Sonic Frontiers: Japanischer Trailer nennt mögliches Erscheinungsdatum

  • Das neueste Abenteuer des Turnschuhe tragenden Igels, Sonic Frontiers wurde während der vergangenen The Game Awards offiziell vorgestellt. Seitdem gab es schon einiges zum Spiel zu sehen, welches erstmals in einer weitläufigen offenen Welt stattfindet – doch ein Erscheinungsdatum blieb bisher aus. Ein kürzlich veröffentlichter japanischer Trailer könnte nun Licht ins Dunkel bringen. Das Videomaterial war kurzzeitig auf YouTube verfügbar, ehe es wieder privatisiert wurde. Der Trailer endete mit einem möglichen Veröffentlichungstermin, dem 8. November 2022. Es ist davon auszugehen, dass wir ebendieses Video am heutigen Abend während der gamescom Opening Night Live zu Gesicht bekommen. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.


    Haltet ihr das besagte Datum für realistisch?

    Quellenangabe: Twitter (@Nibellion)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!