Voice of Cards – Dritter Ableger in PlayStation-Datenbank aufgetaucht

• Am 28. Oktober 2021 erschien Voice of Cards: The Isle Dragon Roars, am 17. Februar 2022 folgte Voice of Cards: The Forsaken Maiden und schon bald soll es mit einem dritten Teil weitergehen. Das legt zumindest ein jüngst aufgetauchter Eintrag in der internen PlayStation-Datenbank nahe, der von „PlayStation Game Size“ aufgespürt wurde.

Auf Twitter zeigt der Fan-Account ein Keyart samt Spiellogo zum unangekündigten Titel, der wohl Voice of Cards: The Beasts of Burden heißen wird. Mehr als das wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht. Eine Veröffentlichung auf der Nintendo Switch scheint angesichts der beiden vorherigen Teile jedoch als so gut wie sicher.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wollt ihr mehr zu dieser noch jungen Serie von Drakengard- und NieR-Schöpfer Yoko Taro in Erfahrung bringen, können wir euch unsere Tests von Teil 1 und Teil 2 nahelegen.

Quellenangabe: Nintendo Life
  • Habe Teil 1 und 2 zwar noch nicht gekauft (sind aber auf der Wunschliste)... Fand die Demo echt gut. Und hab mir erst vor paar Tagen gedacht ob es das schon mit dem "Franchise" war aber anscheinend is zumindest Teil 3 geplant... Und bei Squares Flut an Retail Versionen hoff ich, dass da vielleicht ja noch ein Bundle im Handel erscheint.. sonst halt bald (die 3 (nacheinander)) digital :ddd:

Now Playing:

Octopath Traveler II

Wo Long: Fallen Dynasty

Pikmin 2

Most Wanted:

Resident Evil 4

TLo Zelda: Tears of the Kingdom

Final Fantasy XVI

Hollow Knight: Silksong

Marvel's Spider-Man 2

Marvel's Wolverine

Metroid Prime 4

• Ich warte ebenfalls ein Bundle oder zumindest ein angemessenes Angebot ab. Zwar interessieren mich die Spiele, aber soweit ich das mitbekam, soll der Umfang nicht sehr groß sein, weshalb mir die knapp 30€ (aber auch die bisherigen Angebotspreise) zu hoch erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!