Splatoon 3: Splatfest World Premiere – Die Ergebnisse zum Demo-Event sind da

  • Chaji Das mit den Verbindungsabbrüchen ist definitiv ein Problem mit Nintendo's Online-Politik.


    Bei aller Liebe, aber an meiner 100k Leitung mit Top Empfang kann es definitiv nicht liegen. :)


    Ist mir in den 2 Stunden halt besonders aufgefallen.

    KarloTM


    Nein, das ist definitiv ein Nachteil. Man sollte das Spiel einfach laufen lassen, da es sonst:

    1. Ausgenutzt wird

    2. Absolut unfair ist, da das Spiel zu jeder Zeit sofort vorbei ist. Irgendwann wird das jeden nerven, da dann selbst das Gewinnerteam nicht gewinnt. Ich bezweifel auch stark, dass hier ernste Bestrafungen folgen. Dafür kann man zu schlecht zwischen Disconnect und absichtlichem Rage-Quit unterscheiden.


    Zumal ich bereits des öfteren 3vs4 Kämpfe trotz Unterlegenheit gewonnen habe in Splatoon 2. Passiert nicht oft, aber passiert.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

    ☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

    Now Playing:
    Animal Crossing: New Leaf

    Animal Crossing: New Horizons


    Most Wanted:

    Professor Layton and the New World of Steam

    Grand Theft Auto VI

    The Wolf Among Us 2


    Die Online-Funktionen auf WiiU und 3DS werden zum 08. April deaktiviert, aber du würdest diese gerne weiterhin nutzen? Dann schau dir doch mal Pretendo an. Kostenlos und Open Source! :mldance:

  • Team ✌🏻 was war da los?

    Aber leider konnte ich auch nichts daran ändern, bei mir sind ständig die Verbindungen abgebrochen, ich glaube ich konnte gerade mal eine Runde komplett spielen.

    Bei mir gab's auch einige Abbrüche. Und ich weiß nicht genau woran es lag, aber sone miese Gewinne/Verlieren Rate hatte ich noch nie bei Splatoon.

  • Fand es etwas dämlich dass Team Stein und Team Papier sich gegenseitig abgeknallt haben, obwohl diese eigentlich zusammenarbeiten könnten.

    Richtig. Ich habe öfters versucht das Ding für Papier zu erobern und wurde dann von Team Stein abgeknallt kurz bevor ich das Ding in der Tasche hatte. Aber eine Taktik abzusprechen ist bei Nintendos Online Service ja auch praktisch unmöglich.

    Allgemein fand ich den 3er Kampf nicht wirklich gut durchdacht, Team Schere ging da eigentlich immer unter. Eine Chance haben sie nur, wenn sie rausfinden welches der 2er-Teams schlechter ist und sich in diese Richtung ausbreiten während sie ihre eigene Stellung halten. Ich habe Quasi alle 3er-Kämpfe ziemlich locker gewonnen.

  • Die dreier matches machen schon Spaß, weils neu ist. Ohne Absprache aber für das 4er Team unmöglich. Konnte kein Spiel gewinnen.


    Denke das der Mode auf eigenen maps als 4v4v4 oder 3v3v3 besser funktionieren wird.

  • Na klar ist es der NSO. Ich meine nur, dass es bei mir tatsächlich nicht aufgetreten ist. ^^

    Und ja, ich stimme dir zu, dass laufende matches, vor allem in den letzten 60s einfach weiter laufen sollten, denn gerade bei splatfest matches wird eher das gewinnende Team bestraft, wenn das Match einfach ohne Punkte abbricht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!