Bomb Rush Cyberfunk: Veröffentlichung des Action-Titels auf Sommer 2023 verschoben

  • Letztes Jahr wurde im August mit Bomb Rush Cyberfunk ein Action-Spiel angekündigt, dass einen geistigen Nachfolger zum beliebten SEGA-Klassiker Jet Set Radio darstellt. Bislang sollte der Titel 2022 zeitexklusiv für die Nintendo Switche erscheinen, doch wie Entwicklerstudio Team Reptile nun bekannt gab, wird der Release noch einige Zeit auf sich warten lassen müssen.

    Das neue Veröffentlichungsfenster liegt nun im Sommer 2023. Als Grunde nannte das Studio, dass eine Veröffentlichung in diesem Jahr nicht zu einem Ergebnis führen würde, mit dem man selbst zufrieden sein könnte. Demnächst soll uns aber immerhin neues Bildmaterial erwarten, um zu zeigen, wie es mit Bomb Rush Cyberfunk vorangeht.


    Was sagt ihr zu der Verschiebung? Werdet ihr euch Bomb Rush Cyberfunk zulegen?

    Quellenangabe: Gematsu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!