Cadence of Hyrule – Entwicklungsstudio Brace Yourself Games fortan auch als Publisher tätig

  • Brace Yourself Games, das Entwicklungsstudio hinter Crypt of the NecroDancer und Cadence of Hyrule, ist fortan auch als Publisher unter dem Namen Brace Yourself Publishing tätig. Die Erfahrung, die die Schmiede über die vergangenen Jahre sammeln konnte, möchte sie nun weitergeben und neuen Talenten eine Bühne bieten. Der frische Vertrieb verspricht volle Unterstützung und Aufmerksamkeit, insofern das vorgestellte Projekt zu gefallen weiß und schlicht Spaß macht. Selbstverständlich muss es sich hierbei nicht um ein vollständiges Spiel handeln, es reicht, wenn Interessentinnen und Interessenten eine aussagekräftige Demo einreichen können. Die Kontaktaufnahme läuft anschließend über die offizielle Webseite.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr Erfahrung in der Entwicklung oder dem Vertrieb von Videospielen?

  • Ich war gerade kurz verwirrt, weil Brace Yourself ja schon als Publisher tätig war. Aber halt nur von ihren eigenen Spielen.


    Aber das sie jetzt für andere das auch übernehmen wollen, ist natürlich ein toller Schritt. Wir können ein paar kleine Publisher gut gebrauchen. Auch Playtonic Friends macht ja gute Arbeit. Da kommen wohl meist Spiele die mich nicht interessieren, aber rein Qualitäts-mäßig scheint das ja in Ordnung zu sein.

    #RetailForever :punch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!