Pokémon Karmesin und Purpur – Schaut euch aktuelle Screenshots zu den kommenden Editionen an

  • In den letzten zwei Wochen offenbarte uns The Pokémon Company hier und da zusätzliche Info-Häppchen zu Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur. Zuerst waren da Neuigkeiten anlässlich der Pokémon-Weltmeisterschaften 2022, wo es Mopex als neues Taschenmonster sowie weitere Neuzugänge bei Items und Attacken zu verbuchen gab. In dieser Woche zeigte man uns dann ein paar Teaser-Bilder, welche schlussendlich durch zwei neue Videos aufgelöst wurden. Darin ist das völlig neue Giftaffen-Pokémon Affiti enthüllt worden.


    Im Einklang mit den jüngsten Ankündigungen haben wir nun unsere Spielgalerie zu den beiden kommenden Editionen aufgefrischt. Schaut bei Interesse doch einmal durch die neuen Bilder! Falls euch darüber hinaus die Verhaltensweise und die Geschichte der zwei neu vorgestellten Taschenmonster interessieren, haben wir die entsprechenden Textausschnitte aus den Pressemitteilungen unten für euch. Weitere Informationen findet ihr außerdem auf der offiziellen Webseite zu Pokémon Karmesin und Purpur.


    Spielgalerie zu Pokémon Karmesin

    • Screenshot von Pokémon Karmesin und Purpur
      © Nintendo / Creatures / GAME FREAK
    • Screenshot von Pokémon Karmesin und Purpur
      © Nintendo / Creatures / GAME FREAK
    • Screenshot von Pokémon Karmesin und Purpur
      © Nintendo / Creatures / GAME FREAK
    • Screenshot von Pokémon Karmesin und Purpur
      © Nintendo / Creatures / GAME FREAK
    • Screenshot von Pokémon Karmesin und Purpur
      © Nintendo / Creatures / GAME FREAK
    • Screenshot von Pokémon Karmesin und Purpur
      © Nintendo / Creatures / GAME FREAK
    • Screenshot von Pokémon Karmesin und Purpur
      © Nintendo / Creatures / GAME FREAK
    • Artwork von Affiti aus Pokémon Karmesin und Purpur
      © Nintendo / Creatures / GAME FREAK
    • Artwork von Mopex aus Pokémon Karmesin und Purpur
      © Nintendo / Creatures / GAME FREAK



    Wie gefallen euch die bis hierhin enthüllten Taschenmonster für Pokémon Karmesin und Purpur? Habt ihr schon einen persönlichen Favoriten gefunden?

    Quellenangabe: The Pokémon Company-Pressematerial
  • Ich freue mich schon sehr auf die neue Generation, weil ich gerne Pokemon spiele.

    Allerdings stört es mich, das Pokemon jetzt zu Fahrzeugen werden. Was kommt als nächstes?

    Aber den Affen finde ich cool. :)

  • Schmobi91 gute Frage 😅 vielleicht so ne Art Zords wie in Power Rangers 😂 oder Pokemon x Transformers.


    Die Doppel Edition habe ich auf jedenfalls storniert und hole es mir 2-4 Wochen nach Release für 40-50€, war ja üblich die letzten Releases.

    Hoffe es gefällt mir doch irgendwie und sie trennen mein Band zu Pokémon nicht, so wie die es mit Zelda und Botw gemacht haben 🥲

  • NJunkie ich fand beides als Kind super und würde es heute wahrscheinlich auch noch gucken, auch die Figuren dazu sind super. Aber beten wird, das Pokemon nicht soweit geht.

    Pokemon als Reittier benutzen finde ich sehr cool, aber bitte nicht mit Lenkrad. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!