Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion – Diesjährige Tokyo Game Show zeigt Informationen zum Remaster

  • Am 15. September startet die berühmte Tokyo Game Show 2022 unter anderem mit SEGA und Atlus, die ihre neuesten Titel natürlich von der besten Seite zeigen möchten (wir berichteten). Auch Square Enix reiht sich ein und launcht ihren Livestream am 16. September um 10:00 Uhr unserer Zeit. In einem Tweet des offiziellen Final Fantasy VII-Accounts verkündet der Publisher nun, dass es einen Slot zu Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion geben wird. Im hauseigenen Event, das den langen Namen „Eiko Kano’s Critikano Hit: Tokyo Game Show 2022 Special Episode“ trägt, nimmt uns der YouTuber und Comedian Eiko Kano mit und führt uns durch sein Line-Up. Dieses beginnt um 15 Uhr unserer Zeit und startet mit Forspoken, gefolgt vom Crisis Core-Remaster und den Schluss bildet Star Ocean: The Divine Force.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anschauen könnt ihr euch den Livestream unter folgendem Link:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kennt ihr Eiko Kano und werdet bei seiner Show einschalten?

  • Freu mich über jede Info zu Crisis Core Final Fantasy 7 Reunion.

    Werde wen ich Zeit habe dann die Tokio Game Show verfolgen dazu.

    Ist schon längst bestellt und hoffe das es bald auch ein richtiges Datum zur Veröffentlichung gibt.

  • Ich freue mich auf Crisis Core, auch wenn ich das Kampfsystem nicht favorisiere. Bin sehr gespannt! :)



    DasEngelchen

    X-2? - Der Teil zählt zu den schlechtesten Spielen, die ich je gespielt habe. Sexistisch, langweilig, grauenvolle Musik,... Hätte nicht gedacht mal von jemanden etwas positives zu hören. :D

  • Hab das Original leider nie gespielt und freu mich drauf, das auf der Switch nachholen zu können.

    Das Final Fantasy Franchise ist(für mich) leider seit Teil 9 mehr oder weniger tot bzw. wurde von Dragon Quest, Xenoblade Chronicles und den Tales of Spielen abgelöst.

    Der für mich letzte gute Teil war FFVIII.

    Alles danach hat mich null mehr mitgerissen.

  • SasukeTheRipper


    Dann eben nicht.

    Ich finde die PSP Fassung gibt einen guten Eindruck wie das Spiel Remastered auf der Switch laufen könnte.


    Mariko Sata hat aber ganz offen schon gesagt, dass das gezeigte Material next gen Konsole war. Das Material das in 120 FPS und 4K war PC Material war Next Gen werden nämlich mit Locked 60 FPS geben.


    Hingegen der NSW Version hat er schon ein Dämpfer erteilt. Dort wird man die größten technische Unterschiede haben, sowohl in Bildrate als auch in der Bild Darstellung. Schult soll der zu wenig verfügbare RAM.


    Ich kann mir aber ein gutes dynamisches 720p mit reduzierter Darstellung sehr gut vorstellen. vielleicht mit Glück 30 FPS tippe aber eher auch hier dynamisch.


    Ich für mein Teil freue mich auf das Spiel aber ich werde es dann doch eher auf dem DECK zocken

  • SasukeTheRipper


    Dann eben nicht.

    Ich finde die PSP Fassung gibt einen guten Eindruck wie das Spiel Remastered auf der Switch laufen könnte.

    Du kannst von einer ca. 15 Jahre alten PSP-Fassung einfach nicht darauf schließen, wie das Spiel im Handheld-Modus der Switch laufen und aussehen wird. Keine Ahnung, was dieser sinnlose Vergleich soll.

    #PhysicalOnly

  • Hab das Original leider nie gespielt und freu mich drauf, das auf der Switch nachholen zu können.

    Das Final Fantasy Franchise ist(für mich) leider seit Teil 9 mehr oder weniger tot bzw. wurde von Dragon Quest, Xenoblade Chronicles und den Tales of Spielen abgelöst.

    Der für mich letzte gute Teil war FFVIII.

    Alles danach hat mich null mehr mitgerissen.

    geht mir genauso...Dragon Quest, Persona, Xenoblade. Tales of ist nicht so meins, da nehm ich lieber Zelda obwohls kein RPG ist.


    FF Crisis Core werde ich mir nicht holen. Ich warte auf ne Complete Collection auf der nächsten Nintendo Konsole mit den drei Remakes von Teil 7.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!