DoDonPachi Resurrection: Informationen zur Collector’s Edition des japanischen Bullet-Hell-Shooters bekannt gegeben

  • Während des E3-Ersatzprogramms hielten viele Publisher und Studios ihre hauseigene Präsentation ab. Wie wir berichteten, war Limited Run Games einer dieser Publisher, zu dessen Highlights Tetris Effect: Connected und DOOM Eternal gehören. Nun wurde aber die Sammleredition des japanischen Arcade-Shooters DoDonPachi Resurrection enthüllt, die ihr seit dem 2. September hier vorbestellen könnt.


    Der Titel wird in drei Ausführungen angeboten: Neben der normalen physischen Version könnt ihr zwischen der Steelbook-Edition und der Collector’s Edition entscheiden. Letztere enthält natürlich das Spiel, ein Wendecover, ein Steelbook, ein Chiptune-Musik-Album und ein Poster mit den Maßen 18 Zoll x 24 Zoll.


    129068-1200-675-b65572468ec234c89bf37d1c325c24f5f0eb2dfa.jpg

    © Live Wire / Cave


    Seit 2016 ist DoDonPachi Resurrection bereits zu erwerben, unter anderem für den PC, mobile Endgeräte, aber auch für die Xbox 360. In klassischem Bullet-Hell-Getümmel steuert ihr ein Flugzeug und schießt euch hochkant durch unzählige Feinde, weicht dabei bildschirmfüllenden Projektilen aus. Das Genre ist selten für alle Spielerinnen und Spieler geeignet, kommt es mit einem recht anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad daher. DoDonPachi Resurrection aber möchte Spielspaß für alle Niveaus garantieren und beinhaltet folgende Modi:

    • 8 Modi für alle DoDonPachi-Fans, unabhängig von Skill
    • Spezieller Novize-Modus für Anfängerinnen und Anfänger, sowie ein Arrangement-Modus, der exklusiv für die Konsolenversion entwickelt wurde
    • Ein Schlachtfeld von Tokyo im Jahre 2008
    • Diverse Bildschirmeinstellungen, die im vertikalen Modus genutzt werden können

    Kennt ihr die DoDonPachi-Reihe und habt Bock auf Resurrection auf der Nintendo Switch?

    Quellenangabe: Nintendo Everything

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!