LEGO Brawls im Test – Schwacher Partybrawler für die Kleinen
-
-
Ich habe es ja auch gespielt jetzt auf der Xbox Series X, und ich kann die Kritik nachvollziehen. Mir stellt sich halt aber wirklich die Frage ob Lego Brawls wirklich mit SSBU Konkurrenz ziehen will, oder ob es halt nicht einfach etwas leichtes im Lego-Format sein will. Bei zweiteres finde ich das Spiel immer noch nett, - für mich ist eher der Preis das problem. Ich finde für das gebotene dann einfach die 40€ etwas zuviel...
Trotzdem schöner test!
-
TheLightningYu Erstmal danke! Das ist nett.
Ich stimme dir zu, eine direkte Konkurrenz soll’s nicht sein und ist vermutlich auch gar nicht der Anspruch. 40€ ist auf alle Fälle wirklich zu viel Geld für das, was man bekommt.
-
ist eben ein mobile spiel
-
Jetzt muss ich trotzdem mal fragen.
Schaltet man alles nur im Online Modus frei oder auch Offline? Weil wenn es Offline gehen würde, würde ich es mir überlegen, wenn der Preis gefallen ist. Kann mir nicht vorstellen, das dieser Preis lange gehalten wird.
-
Mario-Morgana Du kannst auch alles im Offline-Modus freischalten. Da werden eben statt der Spieler nur computergesteuerte Figuren eingesetzt, sonst ist alles identisch
-
Danke für die Info.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!