Sonic Frontiers: Ending-Song „Vandalize“ zum neuen Igel-Abenteuer lässt es krachen

• Sonics brandneues Abenteuer Sonic Frontiers steht schon fast vor der Tür und mit Trailern und Bildmaterial wird die Stimmung für das neue Spiel des blauen Igels ins Rollen gebracht. Nicht zu ignorieren ist dabei auch die Musik, die uns auf seiner Reise begleiten wird. Wie für die Reihe typisch, kommen hierbei neben dem Soundtrack auch Songs mit Text zum Einsatz.

So wurde uns nun der Ending-Song zum Spiel vorgestellt, der von der japanischen Rockband ONE OK ROCK stammt. Der Song trägt den Titel „Vandalize“ und soll Sonics Coolness und das flotte Tempo des Igels unterstreichen.

Den Song könnt ihr euch nachfolgend mit japanischem und englischem Text anhören. In einem kurzen Video sprechen ONE OK Rock außerdem über ihre Kollaboration mit SEGA und was den Song ausmacht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gefällt euch der neue Song zu Sonic Frontiers?

• Rusty Bei Forces hat man auch einen Song enthüllt, der im fertigen Spiel dann nicht mal komplett aufgetaucht ist - was mich bei Infinite übrigens ziemlich genervt hat.

Kleiner Hinweis übrigens, beide Videos sind einfach die englische zensierte Fassung des Songs - Denn tatsächlich scheint es von dieser Version keine japanische Variante zu geben (was auch Sinn ergibt, da Vocals in Sonic-Games immer englisch sind). Die Explicit-Varianten findet man aber auf dem neuen Album der Band, beziehungsweise einer Single zu diesem. Und die wurde wohl für das Spiel etwas angepasst.

Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...

Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von D4rkSonic ()

• Ich liebe die Band :) hab einige Songs von ihnen auf meiner Japanisch Spotify playlist jedoch finde ich schade das die Band in den letzten jahren mehr International also englisch singt früher wars noch rein Japanisch bis mix aus englisch und Japanisch :) trotzdem ein guter Song... wird es aber nicht auf meine Playlist schaffen 😄

• Heute wurde auch das Main Theme enthüllt.

Externer Inhalt youtu.be

Als großer Fan der Spiele muss ich sagen: Ich kann beiden nichts abgewinnen. Das Ending Theme geht sogar noch, aber das Title Theme klingt, als hätte jemand First Fist Bump, als den title Track von Sonic Forces zu laut abgespielt und versucht, dagegen anzusingen. Ich finde ihn wirklich nicht gut gelungen.

Aber mal gucken, vielleicht ist ja diesmal das Gameplay geil und die Musik Mittelmaß :rolleyes: (Will hier wirklich den Fans der Band nicht zu nahe treten, aber finde beide Songs wirklich nicht gut).

Life is a Game.
    To be this good takes AGES.

• Ist leider auch nicht meins. Da waren die Themen Songs früher echt besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!