Das in dieser Woche erschienene Game-as-a-Service-Spiel Disney Dreamlight Valley von Entwickler Gameloft plagt einige kleine Probleme und insbesondere auf der Nintendo Switch kommt es wohl häufiger zu unschönen Fehlern bis hin zu Abstürzen. Doch wie das Entwicklerteam per Twitter bekannt gab, wurden bereits einige der Fehler zwischenzeitlich behoben. Ein für die kommende Woche geplantes Update soll nun weitere Makel beseitigen:
Bisher ist es Gameloft gelungen, ein Problem mit dem Gründerpaket zu beheben, welches bei den Spielern und Spielerinnen nicht im Postkasten auftauchte. Auch wurde ein Fehler beseitigt, der verhinderte, das ihr euren Namen im Spiel verwenden konntet. Auch etwaige Probleme beim Laden des Spiels sowie dem Ändern eures Outfits bei Charakteren, die aus der Early-Access-Version transferiert wurden, sollen ebenfalls behoben worden sein.
Das kommende Update soll dann wiederum Abstürze auf der Nintendo Switch beseitigen, die Häufigkeit von Traumsplittern verändern sowie Probleme im Zusammenhang mit unerreichbaren, fehlenden und nicht angezeigten Gegenständen beheben. Auch etwaige Probleme mit dem Cloud-Speicher sollen dann der Vergangenheit angehören.
Spielt ihr bereits die Mischung aus Lebenssimulation und Abenteuerspiel auf der Nintendo Switch? Sind euch bereits Fehler aufgefallen?