Die beiden The Legend of Zelda Titel (oder drei mit Four Swords Adventure). Die Metroid Spiele. Luigi's Manson usw. alle Titel aber bitte mit einer Zeitgemäßen Grafik.
Umfrage der Woche: Welches Nintendo GameCube-Spiel braucht ein Comeback?
-
-
Sonic Adventure 2
-
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Pokémon Colosseum/XD: Der Dunkle Sturm
Pokémon Channel
Tales of Symphonia
Phantasy Star Online und die Zelda Spiele.
-
Ganz klar Geist
-
Geist! Bestes Spiel aller Zeiten
-
Metroid Prime, F-Zero und Fire Emblem Radiant Collection. Danke
-
Paper Mario, Metroid Prime und die Zelda-Spiele - Wenn die Spiele alle als schicke Remaster/Remakes für die Nintendo Switch erscheinen würden, wäre ich so richtig happy 😍
-
Paper Mario, Star Fox Adventures und Wario World.
-
Habe abgestimmt für Metroid und F-Zero.
Und außerdem will ich bitte endlich NFSU 2 und THPS 3. Zwar Multiplattform aber sind auch für n Würfel erschienen.
-
Metroid Prime Reihe und Star Fox Adventure
-
-
Uhh ja Baten Kaitos, aber lieber in der übernächsten Generation von Nintendo, dann können wir in 10 Jahren Baten Kaitos in 1440p mit 60 fps genießen
Baten Kaitos wäre schon sehr nice.
Star Fox Adventuers.... ja da hätte ich einfach gerne mehr von der Reihe das Urspiel ist nicht so meins, das war aber wunderbar.
-
Für diese 8 Spiele habe ich gewohtet:
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Pikmin-Serie
Chibi-Robo
F-Zero GX ( Mit Online Multiplayer )
Star Fox Adventures
Wave Race Blue Strom ( Ist leider von euch vergessen worden )
Fire Emblem: Path of Radiance
Wario World
-
Das ist die erste Umfrage wo 8 Auswahlmöglichkeiten zu wenig sind
-
Paper Mario und XD
-
Ich finde Twilight Princess und WindWaker als Comeback eher fragwürdig. Gerade weil diese beiden Games es noch nicht so lang her ne Neuauflage bekommen haben.
Bei Metal Gear Solid sowie Eternal Darkness sieht es schon anders aus.
-
Ich hätte gerne gerne für das erste Sonic Adventure gestimmt, welches mir nochmal deutlich besser als Teil 2 gefällt und immer noch mein liebstes Sonic Spiel überhaupt ist.
Ansonsten freue ich mich, dass Metroid Prime und F-Zero so weit vorne sind.
-
The Legend of Zelda Collector's Edition
-
Wave Race Blue Storm bräuchte ich noch
-
Viel zu wenige Auswahlmöglichkeiten für diese tollen Games!
Metroid Prime und die beiden Zelda Teile wären jedenfalls schon mal ein guter Anfang!
-
eternal darkness und metal gear Solid twin snake brauchen ein remake.
Ansonsten wünsche ich paper mario 2 und fire emblem path of radiance weil ich nicht bereit bin über 150 aufwärts auf gamecube zu kaufen.
Metroid prime trilogy hd wäre super....
Baten kaitos 1 und 2 hd auch .....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!