Shinobi Rising schickt euch nächstes Jahr in ein Cyberpunk-inspiriertes Japan

  • Das Entwicklerstudio W.R.K.S Games hat den Side-Scroller Shinobi Rising angekündigt, der am 14. Februar für den PC erscheinen wird. Auch Versionen für die Nintendo Switch, PlayStation 5 und Xbox Series X|S sind bereits bestätigt und erscheinen zu einem späteren Zeitpunkt. Shinobi Rising wurde mit der Unreal Engine 5 entwickelt und spielt in einem japanisch inspirierten Universum von Katana-Ra. Dort schlüpft ihr in die Rolle eines Shinobi, der einen mysteriösen Mord aufklären und den Schuldigen für den Tod einer unschuldigen Kindererbin finden muss. Entdeckt Hinweise, löst Rätsel und nehmt an Stealth-Kämpfen teil, um eure Feinde mit euren Ninja-Fähigkeiten zu besiegen. Shinobi Rising soll der erste Teil im Katana-Ra-Universum sein, in dem das feudale Japan mit futuristischem Cyberpunk verschmolzen wird. Einen Trailer gibt es bisher noch nicht, allerdings könnt ihr euch auf der offiziellen Homepage bereits einen Eindruck von verschiedenen Spielelementen machen.


    Werdet ihr das Spiel im Auge behalten?

    Quellenangabe: Gematsu, Katana-Ra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!