Ich denke, das kolportierte Mario 2D mit ungewöhnlichem Artstyle - und ohne Zusatz "New" - wird kommen.

Nintendo Direct-Präsentation für morgen um 16 Uhr angekündigt
-
-
Ich habe gerade eine Switch OLED gekauft, ergo wird morgen die SWITCH SUPER PRO angekündigt. Dankt mir später.
-
Gameboy (Advance) NSO! Let's gooooo!!!!!!
-
-
vielleicht kommt ja doch noch ein neuer Smash Bros-Charakter, den man dann 39 Minuten vorstellt
-
Alle warten auf einen Wind Waker, Twilight Princess oder die Metroid Prime Trilogie Port und am Ende wird es nur ein F-Zero Nachfolger und ein Remake von Paper Mario Äonentor stellt euch da mal die Enttäuschung und das Salz nach der Direkt vor.
-
Meckern auf hohem Niveau aber: die Uhrzeit fühl ich garnicht.
Die Atmosphäre 23 oder 0 Uhr ist viel besser.
Aber auch egal, bin aufjeden Fall sehr hyped
-
Ich weiß nicht, ob ich es 16 Uhr schaffe - es gibt doch sicherlich wieder einen spoilerfreien Link, oder?
Wird es geben
-
Wird bei mir knapp aber ich erwarte auch nichts Großes.
Vieleicht Suikoden IV und V HD für Switch
-
Dann bin ich zuversichtlich, dass auch die GameCube Gerüchte stimmen! :o
-
-
Yeah Switch Pro Ankündigung
-
Ich weiß nicht, ob ich es 16 Uhr schaffe - es gibt doch sicherlich wieder einen spoilerfreien Link, oder?
Aber klar doch
Nintendo, bitte macht in Zukunft die Präsentation nicht um 16 Uhr mittags.
Mit freundlichen Grüßen
Ein verzweifelter ntower-Redakteur, der newsen muss
-
Ich hoffe wirklich auf neues zum Breath of the Wild Nachfolger.
Dazu Wind Waker / Twilight Princess HD für Switch.
Metroid Prime Remastered (oder HD)
Bin sehr gespannt.
-
und ich hab morgen meinen freien tag, genau so soll es doch sein
-
-
Endlich, wurde auch langsam wirklich Zeit. Sowohl Nintendo als auch Sony halten sich dieses Jahr wirklich bedeckt, was das Zeigen und die Vermarktung ihrer zukünftigen großen Spiele angeht, da sie u.a. auch die GamesCom geskippt haben…
Hoffentlich ist damit jetzt endlich Schluss und es gibt endlich wieder richtig Diskussionsstoff und ein paar aufregende Trailer diesen September! Dass sie bewusst „hauptsächlich“ schreiben ist schon mal ein Hinweis, dass es nicht nur um das 2022-Lineup geht. Und wenn Sony die nächsten Wochen auch mit seiner jährlichen Showcase nachzieht, wäre es perfekt!
-
Golden Sun wäre doch eine Überraschung.
-
Advance Wars Download after the presentation - mark my words
-
Irgendwie ist es nicht mehr wie früher... wenn ich früher so eine Breaking News gelesen habe, dann konnte ich nicht schlafen vor Freude. Jetzt lese ich diese Nachricht und das Gefühl ist nicht ansatzweise das Selbe. Mal schauen, manchmal ist ja doch die ein oder anderer Überraschung dabei.
-
Oh ja, da sehen wir dann Splatoon 3 und Xenoblade Chronicles 3. Wuhu.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!