satz mit x das war wohl nix für mich
Erinnerung: Seht euch hier um 16 Uhr die Nintendo Direct an
-
-
Einziger kleiner Überraschungsmoment für mich war es, den Golden Eye Schriftzug zu lesen. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet 😂
Neues Fire Emblem.. hmm naja, mal abwarten. Pikmin 4 Ankündigung ganz nett, aber mehr auch erstmal nicht. Leider sonst nicht viel für meinen persönlichen Geschmack dabei. Wer spielt bloß all diese Farming Games 🤔
-
Mai ist spring 2023, da hat sich gar nichts verschoben, was mich doch sehr überrascht hat. Eventuell gibt es auf dem Nachfolger dann wirklich erstmals eine GotY-Edition seitens von Nintendo.
-
Meine Highlights waren Master Detective Archives: RAIN CODE von Spike-Chunsoft, Tunic auf Switch und die netten Häppchen mit Mario Kart und Zelda. Rest ging so. Gefühlt zu viele RPGs. Wer hat so viel Zeit, die alle durchzuspielen? Freue mich für die Pikmin-Fans, dass es den 4. Teil noch gibt.
-
Wer hier nichts findet, der muss sich unbedingt ein neues Hobby zulegen.
Meine Highlights sind:
- Octopath Traveller 2
- Theatrhythm
- Tales of Symphonia
- Wave 2 Xenoblade3
Mehr Infos brauch ich zu:
- Fire Emblem
- Pikmin 4
Bekannt aber trotzdem mega nice
- Mario & Rabbids
- Bayonetta 3
- Harvestella
- Zelda TotK
-
Für mich leider auch nicht wirklich was dabei. Außer 2 oder 3 schon bekannten Titeln. Als kein Fan von Anime bin ich froh noch meine Xbox zu besitzen. Muss aber gestehen das mein Switch-Pile-Of-Shame sowieso groß genug ist.
-
Bis auf Pikmin 4 und ein paar Indie Dinger war ja nicht wirklich neues dabei. Hätte man sich sparen können.
-
Yay, und zum x-ten mal die Hoffnungen auf die HD Zelda's wegen irgendeinem Scheiß-"Leaker" hochgekurbelt gehabt, obwohl ich mir schon gedacht hab dass da wieder jemand nur zu wenig Aufmerksamkeit bekommt...
Ein Grund, warum ich für die Labels bei den News dankbar bin. So kann ich Gerüchten gezielt aus dem Weg gehen.
-
Mega gute Direct. Zu viele gute Spiele, meine Highlights sind das neue Fire Emblem, Zelda und endlich Pikmin 4
-
Das war eine absolute grottige Direct.
Bis auf Pikmin 4 und Zelda war wirklich nichts geiles für mich dabei.
Wo bleibt was von Metroid, wo bleiben die Zelda Remaster...
Und dann am Ende das Highlight ein Logo Reveal -waaaahnsinn...
Das der Release fast ein Jahr noch auf sich warten lässt, macht es irgendwie nicht besser aber immerhin weiß man nun, wann es kommen soll.
Also im großen und ganzen war das heute richtig schwach und es sollte das nächste mal in Farming Simulator Direct unbenannt werden.
-
-
Pikmin 4 und Octopath Traveler 2 waren schöne Überraschungen für mich.
Fire Emblem war bereits geleaked, freue ich mich aber drauf - auch wenn der neue Artist spezielle Charakterdesigns macht...
Zelda endlich ein Trailer und Release, leider etwas später als erwartet für mich aber gut bei den ganzen Spielen die Anfang 2023 rauskommen, wird man auch bis Mai beschäftigt sein.
Ryza freu ich mich auch auf den 3. Teil der Reihe und sicher noch weitere Sachen die ich schon wieder vergessen habe.
Nur Nintendo an sich fand ich etwas enttäuschend, nicht katastrophal, aber was machen die eigentlich? Also für Donkey Kong und 2D Mario wird es echt mal Zeit jetzt. Aber gut können sie auch noch Anfang nächsten Jahres zeigen oder im Sommer. Weil an sich war die Direct ja vollgestopft mit anderen Spielen.
Kirby find ich grafisch leider einen Rückschritt zu den extrem schönen anderen Kirby games auf der Switch.
-
Ich habe nix gegen Remastered Titel. Aber wo sind die ganzen Gamecube Titel von Nintendo xD
Auch GBA Spiele für Nintendo Switch Online hätte ich gerne gehabt.Ansonsten Fire Emblem Engage, Pikmin 4 und The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom auf meine Liste. Und paar DLCs zu Spielen die ich habe (von Nintendo).
Schade hätte gerne noch Wind Waker/Twilight Princess HD im Dezember gesehen. Evtl 2024.
Hoffe im Februar wird dann für The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom viele amiibo und eine Special Edition angekündigt. -
Die Frage die sich die meisten wohl stellen ist, wieso fangen Directs immer sooo gut an und werden dann ganz schnell belanglos bis Cringe und der obligatorische „one more thing“ Kracher natürlich nicht zu vergessen.
-
Seit langem mal wieder eine richtig schlechte Direct. Zumindestens für meinen Geldbeutel Die Direct war richtig gut. Interessante große und kleinere Titel, neue Infos zu bekannten Spielen und einige Überraschungen. Mein Highlight ist tatsächlich das neue Project Zero. Ach ja, das Pikmin 4 tatsächlich kommt glaube ich immer noch nicht
-
Bin ich der Einzige, der es unfassbar frech findet, Metroid Prime 4 in 2018 anzukündigen und dann einfach bis Winter 2022 den Mantel des Schweigens darüber zu legen? So kann man Fans verar***en. Bodenlos.
-
-
fire emblem engage , project zero die maske der Mondfinsternis,master detective archive, octopath traveler 2, pikmin 4 undatelier ryza 3 sind meine neue highlights
-
Habe mir die Direct angeschaut. War in Ordnung.
-
Das war mir einer der schlechtesten Directs überhaupt. Ich bin froh diese nicht Live gesehen zu haben, so könnte ich größtenteils alles skippen. Mein Highlight war Kirby Return to Dreamland Deluxe und Story of Seasons. Es wird schon wieder ein neues Fire Emblem geben? Lw.. Ansonsten fehlen die großen Spiele..
-
Die Direct hat sich wegen Tales of Symphonia gelohnt! Ein hammergeiles RPG Game! jetzt haben wir fast alle guten Tales of Games auf der Switch. Fehlt nur noch Berseria und bin ich der einzigste, der sich auf Rune Factory 3 Special Edition freut???
Zelda war voll dreist, einfach nur Titel und bissl gehoppse aber besser so als wenn sie zu viel zeigen. Bissl hab ich aber das Gefühl, dass diese Direct wild zusammengeschustert wurde und eigentlich nicht viel in der Pipeline ist.
Stark, den Zelda TItel nicht zu ändern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!