Xenoblade Chronicles 3: Neue Details zur zweiten Welle des Erweiterungspasses enthüllt

• Während der heutigen Nintendo Direct kamen auch Xenoblade Chronicles 3-Fans auf ihre Kosten. So wurden Details zur zweiten Welle des Erweiterungspass enthüllt. Die neue Heldin, die sich euch im Spiel anschließen wird, heißt Ino, die sich mit speziellen Ätherzylindern verbessern lässt und dadurch neue Techniken und Fähigkeiten erlernt.

Ebenfalls gezeigt wurden die Kampfprüfungen. Nach dem Bezwingen mehrere Gegnerwellen erhaltet ihr diverse Items wie Kostüme, mit denen ihr eure Charaktere ausstatten könnt. Dazu zählt natürlich auch die serientypische Schwimmkleidung. Zudem könnt ihr euch Items, die im Kampf Vorteile bringen, für Punkte kaufen, die ihr nach dem Bestreiten von Kämpfen erhaltet. Zum Schluss wurde auch die Silhouette des zweiten DLC-Helden gezeigt. Die zweite Welle des Xenoblade Chronicles 3-Erweiterungspasses soll am 14. Oktober veröffentlicht werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie gefällt euch die neue Heldin?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE)
  • green Link Mir ging Ghondors Stimme sogar noch mehr auf die Nerven als die hier. Könnte daran liegen, dass Ghondor abseits der Stimme generell einfach nur genervt hat. Die Heldenklasse von Ghondor ist super, beim CHarakter hab ich jedesmal den Ton abgestellt wenn ich gezwungen war die in der Gruppe zu haben.

• die Stimmen Blende ich immer irgendwie nach ein paar Minuten aus so das ich es nichtmal mehr Registriere. Jetzt beim 2. Durchgang spiele ich auf Japanisch da bleibt es irgendwie mehr hängen als beim Englischen.

Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

• die Stimmen Blende ich immer irgendwie nach ein paar Minuten aus so das ich es nichtmal mehr Registriere. Jetzt beim 2. Durchgang spiele ich auf Japanisch da bleibt es irgendwie mehr hängen als beim Englischen.

Ich nehme das auch nicht mehr so war nach ein Paar Minuten. Aber das in dauerschleife nervt das mit der Zeit. Und meine Frau macht das wahnsinnig. Warum man die nicht wie bei 2 Teil ausblenden kann im Kampf bleibt mir ein Rätzel.

• Ok, dann bin ich nicht die Einzige, die diese Quiekstimme unerträglich findet. :D

Eine weitere mechanische Heldin hätte ich jetzt nicht wirklich gebraucht, aber mal gucken. Vielleicht hat sie ja eine coole Story. Die Heldenmissionen waren für mich ein Highlight des Spiels.

Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!