It Takes Two bringt im November eine emotionale Geschichte auf die Nintendo Switch

  • Vor wenigen Wochen berichteten wir über die Andeutungen eines Insiders, dass das preisgekrönte Adventure It Takes Two demnächst für die Nintendo Switch erscheinen könnte – dieses Gerücht entpuppte sich nun als Wahrheit. Im Rahmen der soeben ausgestrahlten Nintendo Direct wurde die Portierung von It Takes Two bestätigt und mit dem 04.11.2022 auch gleichzeitig ein Erscheinungsdatum enthüllt. Den Ankündigungstrailer könnt ihr euch hier anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch über die Portierung von It Takes Two auf die Nintendo Switch?

  • Ich bin ehrlich erstaunt hierdrüber, denn das Spiel hat ja eine ziemlich beeindruckende Grafik. Bin sehr gespannt wie das auf der Switch laufen wird...

    Ansonsten freue ich mich sehr darüber, denn das Spiel ist perfekt für die Switch.

  • Ich spiele es gerade auf der Steam Deck am Fernseher - und muss auch sagen: Bei dieser fantastischen Grafik müssen sich die Portierer echt viel Mühe geben, damit das auch auf der Switch gut aussieht. Die Version hat dann aber einen enormen Vorteil: Kein Origin. Und es ist toll, dass dieser tiefgehende Coop-Titel auf die Switch kommt. Mit Haven kenne ich dann schon zwei tolle Partnerspiele mit Tiefgang für Nintendos Konsole.

  • Hier fand ich mich ein bisschen veräppelt, als erster sagen sie das man mit seinen Freund online kostenlos das Spiel zocken kann und dann steht in Weißer Schrift drüber das man dafür eine Mitgliedschaft in den Online Service braucht! :thumbdown:. / Falsche Kommunikation kann ich da nur sagen.

  • Haby

    Wenn man online spielen möchte, benötigt man generell immer eine online Mitgliedschaft (außer für ein paar freeToPlay spiele).

    Aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann reicht es, wenn sich nur einer das Spiel kauft. Und der zweite kann es dann, quasi umsonst, über so einen Freundschaftscode mit dem Spielebesitzer zusammen spielen.

    Eine Nintendo Online Mitgliedschaft werden aber beide benötigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!