Hell Pie: Bug hindert Nintendo Switch-Spieler am Weiterkommen

  • Nintendo Switch-Spieler des etwas anderen Platformers Hell Pie ärgern sich aktuell über einen nervigen Bug. In der zweiten Welt des Abenteuers kommt es im Schlachthaus kurz nach einem Checkpoint nämlich zu einem Spielfehler, der die Software automatisch beendet. Das ärgerliche daran ist, dass ein Neustart keine Abhilfe schafft, denn anschließend taucht ihr an eben jener Stelle erneut auf und der Fehler beendet das Spiel auf ein Neues. Zwar ist dem Team hinter Hell Pie der Fehler bekannt, Neuigkeiten darüber, wann mit einem Patch gerechnet werden kann, blieben bislang jedoch aus. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden hierzu.


    Seid ihr über den Spielfehler gestolpert?

    Quellenangabe: Twitter (SluggerflyDev)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!