Unsichtbarkeit wäre toll.
Gewinnspiel zu Life is Strange Arcadia Bay Collection – Gewinnt eine Nintendo Switch sowie die Handelsversion der beiden Adventures
-
-
Ich würde gerne in der Zeit reisen können, um mir z.B. das alte Ägypten oder Rom anzuschauen zu können 8)
-
Ich hätte gerne die Fähigkeiten eines Dschinn, jedoch mit dem Unterschied, dass ich mir gelegentlich auch selbst Wünsche erfüllen kann. Die Wünschen sollten jedoch nicht übermächtig sein, ansonsten verleitet das schnell dazu, sich in Themen wie Krieg oder andere Katastrophen einzumischen.
-
Ich würde gerne Zeit manipulieren können. Es gibt zu viel was ich schaffen oder machen möchte, aber zu wenig Zeit.
-
Ich wünschte ich könnte mich teleportieren. Dann würde ich mir irgendwo eine Wohnung mieten wo es billig ist. Um den Arbeitsweg müsste ich mir ja keine Gedanken machen.
Vielleicht würde ich noch exklusive Expresslieferungen anbieten .
-
Ich finde Teleportation wäre eine super Fähigkeit.
-
Oh wenn dann hätte ich gerne was praktisches, Teleportation oder Fliegen. Einfach nicht hier an Verkehrsmittel gebunden sein und frei reisen
-
Ich hätte gerne Teleportation als Fähigkeit. Von einem Ort zum anderen reisen ohne Kosten und Zeitvergeudung hätte schon was.
-
Gedanken lesen wäre schon echt praktisch . 😝
-
Ohja und wie. Habe mir schon oft vorgestellt, wie es wäre, wenn ich die Zeit anhalten könnte. Ich würde mir alles Wissen der Welt aneignen ohne zu altern. Mit diesem wissen würde ich eine bessere Welt aufbauen und darüber hinaus. Die Reise ins Unbekannte. Und klar, erstmal alles nachholen, was ich noch zocken und gucken möchte xD
-
-
Ich besäße gerne die übernatürliche Fähigkeit, meine übernatürlichen Fähigkeiten kontrollieren zu können.
-
Wenn es um Superkräfte geht, dann sicher durch die Zeit reisen. Allein die alten Städte zu sehen, bevor die Bomben 1944/1945 fielen, wäre es mir wert.
Und das ein oder andere Übel aus der Weltgeschichte kann man sicher auch noch verhindern.
Mir wäre es dann auch egal, ob ich eine 2. oder 3. Zeitlinie inkl. Zeitparadoxon auslöse.
-
Sich in einen Drachen zu verwandeln und einfach irgendwo hinfliegen, wo es mir gefällt.
-
Bei mir wäre es auf jeden Fall fliegen. Dann könnte ich den morgendlichen Stau zur Arbeit umfliegen 😂
-
Je länger ich darüber nachdenke, hätte ich tatsächlich gerne eine Superkraft:
die Fähigkeit, alle Sprachen der Welt zu verstehen und zu sprechen, inklusive der Kommunikationsgformen aller nichtmenschlichen Lebewesen.
Vielleicht könnte ich so dazu beitragen, Konflikte auf der Welt beizulegen, die auf Missverständnissen beruhen.
Und dann, wenn mir alle zu Füßen liegen, werde ich zur Weltherrschaft greifen und einen Ring schmieden, sie zu knechten
-
Da gäbe es schon diverse tolle Fähigkeiten, z.B. Fliegen, mit Tieren sprechen oder auf wundersame Weise alle Sprachen verstehen. Ich würde versuchen, die Gabe zum Wohle der Menschheit und der Natur einzusetzen, allerdings dürfte es nicht zu gefährlich werden, denn so mutig bin ich nicht
-
Auch auf jeden Fall fliegen. Davon träume ich immer wieder mal.
-
Ich hätte gerne die Fähigkeit alle Menschen zu verstehen. Damit meine ich nicht sämtliche Sprachen zu sprechen, sondern wirklich zu verstehen, was in ihnen vorgeht und was sie zu ihrem handeln bewegt
-
ich würde gern fliegen können.
Oder much unsichtbar machen, das wäre bestinmt auch lustig.
-
Mein Wunsch wäre, die Zeit wieder zum Anfang des Tages zurück drehen zu können (Startpunkt wäre das Aufwachen). Das geht aber eben nur bis 23:59 Uhr des selben Tages, dann geht ja der nächste Tag los 😁
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!