Nur Fliegen ist schöner.Ich würde es total feiern einfach abheben zu können.Gibt für mich keine bessere Vorstellung frei wie ein Vogel durch die Luft zu flattern.Danach kommt direkt In die Verganheit reisen.Mit dieser Fähigkeit gehts direkt ein paar Millionen Jahre zurück als an Menschen noch gar nicht zu denken war und Urzeitviecher die Herrschaft hatten.

Gewinnspiel zu Life is Strange Arcadia Bay Collection – Gewinnt eine Nintendo Switch sowie die Handelsversion der beiden Adventures
-
-
Ich hätte gerne die Superkraft das Ergebnis dieses Gewinnspiels zu beeinflussen und würde mir natürlich selbstlos Plaz 1 erwählen...
Und aus diesem Grund gibt es am besten keine Superkraft, damit ich nicht auf die Idee komme Sie zu missbrauchen^^
-
Oh, dnake für das tolle Gewinnspiel! Die Spiele würde ich sehr gern spielen und dazu eine neue Switch wäre sehr cool!
Eine Superkraft fänd ich sicherlich nicht schlecht. Allerdings müsste die nicht einmal so speziell sein.
Hätte da diverse Ideen:
Superkraft A) Kommunikation und Verständnis: Macht es möglich jede Sprache seines Gegenübers zu verstehen, solange man diese anschaut. Funktioniert bei Mensch und Tier. Ich fänds toll, mich mit jeder Art von Lebewesen unterhalten zu können.
Superkraft B) Pause: Ähnlich wie Evie Garland aus "Mein Vater ist ein Außerirdischer" ann durchs Zusammenführen der beiden Zeigefinger die Zeit für eine Weile angehalten werden. Objekte können in dieser Spanne bewegt werden. Ich würde manchmal gern mir ein wenig mehr Zeit nehmen können.
Superkraft C) Unfallvermeidung: Setzt immer dann ein, wenn Schaden aufkommen kann. Mit Glück wird dieser jedoch vermieden. Hilft auch gegen Schnupfen. =D
Ich drücke die Daumen!
-
Ich hätte gerne eine Fähigkeit in Richtung Zeit. Egal ob anhalten , beschleunigen oder zurückdrehen. Das finde ich awesome
-
Mit Zeitmanipulation, vielleicht in Kombination mit Geschwindigkeit wie bei Flash. Die Möglichkeiten wären grenzenlos, um das ein oder andere Übel zu beseitigen.
-
Telekinese und mit Tieren sprechen können, wären Fähigkeiten für mich. 🐕🐈🐮🐏 und ähh mit🦄, achnee, die gibt es ja leider nicht.
-
Vielleicht in die Zukunft sehen bzw generell durch die Zeit reisen, um Fehler zu vermeiden, die man eigentlich machen würde, oder gemacht hat. Oder Klausuren, die man verhauen würde, sich im Vornehinein in der Zukunft anschauen, um sie in der Gegenwart besser zu schreiben. 🥲
-
Ui ui ui… schwer die Auswahl. Meistens steht die Unsterblichkeit auf Platz 1, doch die Fähigkeit, alles auf Anhieb lernen zu können, kratzt auch an Thron
Anstellen könnte man allerhand Sachen damit
-
Ich persönlich hätte ja gerne die Geisterkräfte von Danny Phantom. Fliegen, unsichtbar werden und dieser coole Anzug, den er trägt, hat es mir irgendwie angetan. Und für den Fall der Fälle hat man auch eine Menge Zeug zum angreifen, beziehungsweise verteidigen.
-
Mit jedem Lebewesen kommunizieren können. Klingt schon ziemlich bodenständig, ich weiß.
Ansonsten nehm ich durch die Wände gehen. 😊
-
-
Wenn würde ich mich gerne teleportieren können, dann bräuchte ich nie wieder auto fahren. Einzige gefahr wäre das ich im nichts verschwinde, aber das Risiko geh ich gerne ein
-
Wenn ich eine Fähigkeit haben könnte dann wäre es Kriege zu beenden Zeit zurück drehen das es nie Kriege gegeben hätte auf der Welt
-
Ich würde gerne fliegen können. Oder wahlweise so viel essen können wie ich will - ohne zuzunehmen selbstverständlich.
-
Nein, so was brauche ich nicht.
-
Ich würde gerne Gedankenlesen können. Keiner könnte mich mehr belügen oder mir etwas vor machen. So würde man sofort merken wer es ehrlich mit einem meint und wer einen nur ausnutzt...
-
Gedankenlesen. Würde mich viel sicherer fühlen im Umgang mit Menschen.
-
Hätte gerne eine Superheldenkraft, bei der jeder die Wahrheit sagen müsste. Das würde vor allem in der heutigen Zeit so viele Probleme lösen 😊
-
Ich würde mich gerne beamen können, damit ich die ganze Welt bereisen kann.
-
Fliegen oder mit Tieren reden.
-
Gedankenkontrolle wäre sicherlich praktisch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!