Gewinnspiel zu Life is Strange Arcadia Bay Collection – Gewinnt eine Nintendo Switch sowie die Handelsversion der beiden Adventures

• Meine "Superkraft" wäre erstmal sehr eigennützig, denn ich würde mich dafür entscheiden alle Sprachen zu verstehen/sprechen und die Fähigkeit haben Gedanken zu lesen.

Somit wüsste ich immer was der Gegenüber gerade denkt, vor allem über mich ^^, bzw. ob seine Aussagen auch dem entsprechen was seine eigentliche Einstellung ist.

Natürlich könnte man durch das Einsetzen dieser "Superkraft" auch etwas für andere tun.

• Darüber habe ich mir oft Gedanken gemacht. Krankheiten und Wunden heilen können, bei anderen und mir, das wäre super. Ich könnte erstmal Freunden, Familie und mir selbst helfen und dann auch mal einen Milliardär von seinen Rückenschmerzen befreien und somit selbst reich werden - aber müsste vermutlich vor der Pharma-Industrie fliehen, also es relativ Geheim halten und anonym heilen (mit Maske wie ein Superheld)...

• Ja, ich würde gerne fliegen können. 🙂

Möchte noch ganz viel von der Welt und der Natur sehen und der ÖPNV ist mir zu voll. Ein Auto habe ich derzeit nicht, auf den Autobahnen ist es teilweise auch anstrengend.

Also am liebsten einfach in die Lüfte erheben und mit den Tieren fliegen. 💙

• Oh man, die Frage hab ich mir schon verdammt oft gestellt, und jedesmal lautet die Antwort: Ja, definitiv, auf jeden Fall!

Könnte mich wenn ich die freie Auswahl hätte nur sehr schwer entscheiden.

Ich hab mir wie die anderen vor mir schon immer die Freiheit des Fliegens gewünscht, oder Unsichtbarkeit damit ich meine Ruhe vor Leuten hab 8X

Oder Pyrokinese (wäre vor allem diesen Winter mehr als hilfreich) und so weiter und so weiter..

Aber ich glaub, die Fähigkeit die ich wählen würde wäre (weltweite) Teleportation, das kommt mir immer wieder am praktischsten vor.

Falls Unsterblichkeit als Superkraft zählt, wäre das allerdings auch eine Überlegung, aber nur wenn ich sie weitergeben könnte so a'la Vampirbiss...

• Ja, klar hätte ich gerne eine Fähigkeit! Zeitmannipulation wäre einfach mega episch! :D

"No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

• Übernatürliche Kräfte zu haben Stelle ich mir als Fluch und Segen zugleich vor.

Einerseits wäre es cool, wenn man zum Beispiel die Zukunft vorhersehen kann, um das Schicksal von sich und anderen Menschen zu verändern, verbessern. Andererseits kann das auch nach hinten losgehen und ausgenutzt werden.

Darum bin ich froh, dass sowas doch eher in Videospielen und Filmen passiert, als im echten Leben. :D

• Ich würde gerne auf Anhieb die Bedeutung von Aussagen erkennen können. Egal ob geschrieben oder gesagt. Wäre manchmal interessant und hilfreich vorher zu wissen, ob ein Mensch es gerade ehrlich meint, oder lügt, ironisch oder ernst ist und es gut meint oder doch andere Absichten hat. Am besten mit Prozentangaben, weil man manchmal auch etwas sagt, was man nicht so meint, aber eben doch ein kleines bisschen so gemeint hat. 😅

• Ich hätte sehr gerne die Möglichkeit der kurzen Zeitumkehrung und der Rpckreise durch Bilder. Allerdings zeigen die Spiele auch, welch hoher Preis dafür fällig ist. Daher vielleicht doch lieber alles so lassen, wie es ist. =O

Gewinnen würde ich aber trotzdem sehr gerne :)

• Ich hätte gern die Fähigkeit, die Zeit anzuhalten bzw zu verlangsamen, während ich noch weiter normal agieren kann. Einfach mal ein Stündchen pausieren oder mehr Zeit zum Nachdenken haben.

Zurückdrehen oder Vorspulen lieber nicht, da kann man zuviele Fehler machen, die verheerende Auswirkungen haben könnten.

"To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

• Wie in Dragonball sich einfach teleportieren zu können wäre der Wahnsinn. Was früher als ein cooler Kindheitstraum anfing, währe aus heutiger Sicht eine effiziente und zeitsparende Methode zu reisen und mann bräuchte kein Auto mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!