Ich würde gerne kranke heilen können

Gewinnspiel zu Life is Strange Arcadia Bay Collection – Gewinnt eine Nintendo Switch sowie die Handelsversion der beiden Adventures
-
-
Na klar und zwar fliegen können
-
Ich hätte sehr gerne die Fähigkeit wie Max sie hat, um Freunden hoffentlich besser helfen zu können und Fehler von mir rückgängig zu machen.
-
Ich hätte gerne die Fähigkeit bei Gewinnspielen immer als Gewinner gezogen zu werden.
-
Ich würde gerne allein durch eine bloße Berührung Menschen und Tiere von ihren körperlichen Leiden heilen können. Allgemein bin ich ein überaus hilfsbereiter Mensch, dennoch kann ich kann nicht jedem helfen, der meine Hilfe benötigt und das auch nur im begrenzten Rahmen, es gibt einfach Krankheiten, bei denen wir Menschen traurigerweise nichts ausrichten können..
Von daher wäre meine größter Wunsch Menschen ihr gesundes Leben zurück zu geben und ich würde jede Minute meiner restlichen Lebenszeit dafür hergeben mit meiner übernatürlichen Fähigkeit so viele Menschen wie nur möglich zu heilen!
-
Ich hätte gern die Fähigkeit mich unsichtbar zu machen!
-
Ich hätte gerne die Superkraft, mich teleportieren zu können
das wäre sicher praktisch
-
Ich denke Gedankenlesen wäre sehr cool
-
Ich hätte auch gerne eine besondere Fähigkeit. Ich glaube, Emotionen Anderer zu fühlen ist ganz cool. Ironischerweise hab ich voll vergessen, dass Alex ja genau die Fähigkeit hat. Hab nur gestern noch Fate the Winx Saga geguckt
Davon abgesehen wäre Weltfrieden per Fingerschnips ganz cool
-
Ich hätte definitiv gerne eine Superfähigkeit und zwar die Teleportation.
-
-
Ich würde gerne mit Tieren reden können
-
Als Super-Fähigkeit würde ich mir Teleportation wünschen. Dann würde ich alle möglichen Ortschaften der Welt besuchen und wäre unabhängig von allerlei Fortbewegungsmitteln und käme daher nie zu spät, kein Stress, kein Zeitdruck. Geil!
-
Auf jeden Fall!
Ich würde gerne Wunden und Krankheiten heilen können nur durchs Handauflegen
-
Ja, die ganz klassische Superkraft Fliegen. Ferner bereitet das Fliegen ein Gefühl von Freiheit. Menschen könnten man dabei helfen, indem man bei gefährlichen Arbeiten in weiter Höhe zur Seite "steht".
-
Ich hätte gerne die Superkraft, dass ich die Zukunft vorhersehen kann um bestimmte Handlungen noch rechtzeitig beeinflussen zu können. So kann an sich sicher sein, dass sich vieles zum Guten wendet.
-
Die Fähigkeit, sich jederzeit an jedweden Ort teleportieren zu können ohne dabei Schaden zu nehmen und dabei nach Belieben von weiteren Personen begleitet zu werden und/oder Gegenstände unterschiedlichster Größe mitzuführen, fände ich sehr verlockend. Neben der Möglichkeit, die Welt in ihrer Gesamtheit zu bereisen oder gar darüber hinaus weitere Orte unserer sowie weiterer Galaxien zu besuchen, ließe sich die Fähigkeit auch verwenden, um den eigenen Lebensunterhalt zu bestreiten, als Ein-Person-Transport- und/oder Reiseunternehmen.
-
Oh, ich würde mich gern teleportieren können. Das könnte so viel Zeit, Geld und Nerven sparen, was das Pendeln zur Arbeit, Reisen und so weiter immer wieder betrifft. Über das Spiel würde ich mich sehr freuen!
-
Als liebste Fähigkeit würde ich wohl das Typische Teleportieren oder "Jumpen" nehmen. Ich bin von Teleportation seit klein auf begeistert und es würde mich interessieren welche Universen man damit noch besuchen kann/könnte. Mit dieser Fähigkeit steht dir die Welt quasi gesehen vollkommen offen. Man kann tun und lassen was man will. Lustiger Funfact nebenbei, man ist immer pünktlich ohne sich auf den Weg zu machen 🤷🤣
-
Die Fähigkeiten von Superman. Die hätte ich gerne. Fliegen wann immer ich will. Alles klein schlagen wann immer ich will. Alles Aufheben [Gewicht spielt keine Rolle] wann immer ich will. Durch die Wände schauen wann immer ich will.
Die Superkräfte von Superman, das hat was
-
Die Zeit zurückdrehen wäre schon mega
Oder halt fliegen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!