Gewinnspiel zu Life is Strange Arcadia Bay Collection – Gewinnt eine Nintendo Switch sowie die Handelsversion der beiden Adventures

• Ich würde gerne Gedanken lesen können, also nich nur so wie Alex die Gefühle anderer Menschen lesen können, sondern direkt die Gedanken, egal in welcher Situation. Denn da wüsste man was einen anderen Menschen gerade im Kopf rumgeht und könnte vielleicht auch für ihn besser da sein, oder ihn in Ruhe lassen wenn er allein sein will. Außerdem wüsste man auch welcher Mensch wirklich die Freundschaft/Beziehung mit dir schätzt oder wer dich nur benutzt.

• An sich hätte ich mega gerne Max' Kräfte die Zeit zurück zu drehen - aber nur um sie als Teleportationsmöglichkeit zu nutzen damit ich trotz Deutscher Bahn Mal pünktlich in der Hochschule wäre! Die Entscheidungen die damit ein her gehen die Zeit zurück drehen zu können waren mir aber teilweise im Spiel schon zu hart! Die Welt oder den wichtigsten Mensch in meinem Leben retten? Uff, nein danke!

• Teleportation oder Dimensionstore öffnen egal Hauptsache man kommt ohne Probleme von A nach B.

Einsetzen würde ich diese Fähigkeit nur für mich. Zu schnell würde man nur auf die Kraft reduziert werden. Und wenn man anderen Zeit ersparen würde (Personen- und Wahrenverkehr) würde das nur viel Arbeit für mich bedeuten. Ein Arbeits- und Stresspensum den ich nicht haben möchte.

Einmal editiert, zuletzt von KaTeaChan ()

• Die Zeit zurückdrehen würde ich nicht so gerne....da habe ich zu viel Stoffe gesehen/gelesen in denen das immer schief geht - der Film "Butterfly Effect" mit Ashton Kutcher nur als ein Beispiel.

Lasse mich aber eventuell von Max vom Gegenteil überzeugen, wenn ich das erste Mal "Life is Strange" auf der Switch spiele.

Ich würde stattdessen lieber eine Fähigkeit im empathischen Bereich besitzen so wie Alex in True Colors (mein erstes Life is Strange auf der Switch - hat mich umgehauen!) z.B. Leuten Mut geben bzw. vorhandene, aber eventuell durch Angst, Sorge, Trauma verschüttete positive Emotionen nach oben holen.

• Ich hätte gerne eine übernatürliche Fähigkeit oder gern auch mehrere. Super-Geschwindigkeit würde mir für's erste aber reichen. Dann kann ich alles erledigen was ich will in einem Bruchteil der Zeit und die Welt in allen Facetten erkunden 🤗

• Teleportation, da muss man nicht fliegen können und auch nicht unsichtbar werden. Lässt sich alles mit Teleportation regelen.

Man könnte alles sehen und überall hin und vor jeder Last entfliehen.

Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

• Manipulation der Zeit.

Scheinen sich wohl einige zu wünschen. :)

Dadurch wäre Reichtum garantiert. Enscheidungen die sich im Nachhinein als Fehler herausstellen, könnte man einfach korrigieren. Einzig gegen gesundheitliches Leiden hätte es wohl wenig nutzen.

• Eine Superkraft, eine schwere Frage über die ich mir schon oft Gedanken gemacht habe. Sehr oft habe ich saran gedacht eine selbst Heilung zu haben wie Deadpool. Meine Krankheit auf zu halten und zu leben solange wie der Scheiß mich hält. Wasser zu kontrolieren oder oder oder. Aus viel Kraft folgt viel Verantwortung wie es ein weißer Onkel einst mal sagte. Jede Superkraft birgt auch Gefahren. Des einen Gewinn ist dem anderen Verlust. Zeit zu kontrollieren kann vieles so viel schlechter Machen, stehts die Gefühler andere wahr zu nehmen lässt uns eventuell dür unsere eigenen erblinden zum Beispiel. Daher denke ich wenn ich eine Superkraft hätte. Wäre es diese:

Ich würde gern die Superkraft besitzen meine eigene Lebenszeit jemand anderen zu geben so das die Person such geheilt wird sollte sie Krank sein. In dee form für so ubd so viel Lebenszeit erkaufe ich mir etwss mehr für die Menschen die mir am Herzen liegen. Warum : Am Meisten würde es mir wen nur selbst schaden aber ich könnte jemanden Helfen. Ich habe viele Menschen durch erbliche Krankheiten verloren. Sicher würde ich nicht die ganze Welt verändern, dafür habe die meine und wenn es nur wäre den Menschen denn ich liebe wieder lachen zu sehen. Natürlich könnte mn auch dich Heilungskräfte wünsche aber Sterben gehört irgendwann zum Leben dazu , wen ich immer nur alles Heilen würde würden Menschen einander eventuell nur noch Rücksichtsloser bekämpfen nach dem Motto "Die. Fixt das schon". Ich möchte einem nicht gänzlich vor dem Ende bewahren. Nur etwas länger von der Person haben. Man kann sich das vorstellen im Tausch um den Krebs zu entfernen gebe ich 5 Jahre her dich ich dafür eintauschen. Dafür wird sie vielleicht alt genug um mit mir schöne erinnerungen zu sammeln als schon mot 25 Zu gehen oder so etwas. Zu dem weil es die eigene Lebenszeit ist. würde man umso mehr darüber nachdenken wie viel man bereit ist ein zu tauschen. Ja daher diese Superkraft die vielleicht nicht die Welt verändert. Aber dafür meine Welt ein stück bewegt und bessert.

Sorry es wurde ein wenig lang xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!