Ich wäre gerne unsichtbar um Leuten zu helfen und auch mal einen streich spielen.

Gewinnspiel zu Life is Strange Arcadia Bay Collection – Gewinnt eine Nintendo Switch sowie die Handelsversion der beiden Adventures
-
-
ich möchte gerne Gedanken lesen können, aber diese Fähigkeit auch abstellen können
-
Teleportation (mich selbst und auch andere Personen, wie auch Gegenstände)
Ich wüsste schon, wen ich als erstes teleportieren würde...
-
Ich hätte gern die Fähigkeit Raumschiffe so schnell wie in Star Trek fliegen zu lassen. Dann könnte man mal die Galaxies erkunden.
-
Aber wie oft habe ich mir schon gedacht. Wenn es wirklich Superkräfte oder ähnliches gibt, hoffentlich bekomme ich welche. Es kann doch nicht sein das es einfach keine gibt 😅😂
-
Unsterblichkeit und die Fähigkeit, diese an meine Liebsten weiter zu geben. Das wäre toll. Aber bitte ohne Vampirzähne
-
Superkräfte wären genial! Ich würde mich gerne in andere Wesen verwandeln können.
-
Kontrolle über die Zeit
-
Teleportation. Spart Reisekosten 😆
-
Unsterblichkeit! Was bringt die tollste Superfähigkeit, wenn man tot ist...
-
-
die gleich Kräfte wie Son Goku dann gäbe es keine kriege mehr auf der Welt.
-
Ganz klar "Unsichtbarkeit" und mir überlegen, wie ich damit Geld verdienen könnte :-)))
-
Sich an einen anderen Ort wünschen zu können (und wieder zurück
), das wäre genial.
-
Unsichtbarkeit stelle ich mir ganz nett vor.
-
Meine Wunschfähigkeit wäre das Fliegen.
-
ja, genre fliegen und unsichtbar werden
Ergänzung , weil es hilfreich und spannend wäre, gibt Vorteile
-
Ich würde gern mit Tieren sprechen können. Ich fände es sehr spannend zu erfahren, was sie so den lieben langen Tag lang denken und wie sie Situation interpretieren. Außerdem könnte man ihnen bei Schmerzen und Krankheiten besser helfen.
-
Ja klar hätte ich gerne eine "Superfähigkeit". Ich finde Telekinese ganz praktisch.
-
Ja, Fliegen. Das wäre toll
-
Jetzt ist aber gut langsam.
Es gibt 3 Gewinne, gebt der N-Tower Redaktion Platz zum atmen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!