Ja klar hätte ich gerne eine "Superfähigkeit". Ich finde Unsichtbar sein super.
Gewinnspiel zu Life is Strange Arcadia Bay Collection – Gewinnt eine Nintendo Switch sowie die Handelsversion der beiden Adventures
-
-
Klar hätte ich auch gerne eine übernatürliche Fähigkeit. Die eine "richtige" wird es aber nicht geben, da es viel zu viele verschiedene Vorteile gibt. Unschlagbar stark hilft eben nicht gegen Schussverletzungen, usw. Und in wie weit kann man dann in das allgemeine Leben eingreifen, etwa wenn man Gedanken lesen könnte? Oder immer Glück hätte? Unsichtbar sein? Fliegen zu können? Unverletzbar zu sein wäre auch klasse.
Am besten würde mir wahrscheinlich dann doch gefallen, wenn man immer ein Stück weit in die Zukunft schauen könnte (so könnte man das Glück teilen, wenn man etwas voraussieht, aber auch Unheil abwenden, wenn etwas Negatives anstehen würde).
-
Ich hätte gern die Fähigkeit von Max Zeitreisen ,um geschehene Ereignisse rücckgängig zu machen
-
Ich wäre gern unsterblich und unverwundbar, würde außerdem noch gern durch die Zeit reisen können, mich unsichtbar machen und fliegen können. Und das sind nur die Top 5...
-
Ich hätte gern Selbstheilungskräfte. Das wär sehr praktisch.
Nie wieder Rücken- oder Kopfschmerzen.
-
Ich hätte gern Selbstheilungskräfte. Das wär sehr praktisch.
Nie wieder Rücken- oder Kopfschmerzen.
Du bist ja bescheiden in deinen Wünschen. Für diese Probleme gibt es Tabletten. Und wenn diese Probleme zu oft auftreten, hat das bestimmte Ursachen.
Aber dafür braucht man keine Superkräfte.
-
Das ist eine gute Frage, nicht einfach sich zu entscheiden. Unsichtbarsein wäre toll, Teleportation, Fliegen können... Ich glaube ich entscheide mich für die Teleportation, so kann man einfach mal schnell an den Strand zum Feierabend
-
Übernatürliche Fähigkeiten hmm... eine gute Frage, ich denke ich würde mir sowas wie einen 6. Sinn wünschen. Bei anstehenden negativen Einflüssen diese vorzeitig zu sehen oder gar zu fühlen. Aber nicht nur meine Eigenen sondern die jener die mir nahestehen. Damit könnte man so vielen Menschen helfen, selbst wenn diese noch gar nicht wissen was ihnen bevorsteht. Es wäre eine noble Fähigkeit keine die man ausnutzen können sollte. Und anderen zu helfen erfüllt mich mit Glückseligkeit! ^~^
-
Ich würde gern 25 ausgewählte Sprachen verstehen und fließend sprechen.
-
Gedanken lesen wäre super
-
-
Ich würde gerne in die Zukunft schauen können
-
Ich würde mich gerne an jeden Ort der Welt teleportieren können, das wäre echt super
-
Fliegen, immer gerne
-
Alles was ich will, ist mehr Zeit für die Dinge und die Menschen die ich liebe und natürlich für Videospiele. 8) Aber wie das nun mal so ist, verschwende ich locker 1/3 meiner Lebenszeit mit... Schlafen ... Darum hätte ich gerne als Superkraft nie wieder schlafen zu müssen. Keine Zeit im Bett verschwenden, kein Einpennen beim Filmegucken mehr und keine halbherzigen Sachen, weil man zu müde ist. Wie oft durfte ich schon vermehrte Bildschirmtode sterben, weil ich eigentlich schon viel zu müde war, aber noch keinen Bock hatte ins Bett zu gehen? Das hätte dann auch ein Ende
-
Wenn ich eine übernatürliche Kraft haben könnte, würde ich wahrscheinlich Telekinese wählen, die finde ich nämlich besonders interessant. Allerdings kommt mit solchen Kräften bekannterweise ja auch immer große Verantwortung einher. Ich glaube nicht, dass ich mit solch einer großen Bürde auf Dauer klarkommen würde. Aber interessant wäre es sicher allemal
-
Hellsehen/Gedankenlesen - das wäre sehr interessant
-
Ich würde gern fliegen können natürlich um zu fliegen.
-
Ist zwar keine klassische Superheldenfähigkeit, aber wenn ich mir eine aussuchen dürfte, dann wäre ich Dr. Doolittle. Mit Tieren sprechen zu können, wissen was sie plagt und ihnen dann zielgerichtet helfen zu können - das wäre ein Träumchen.
-
Ich würde gerne die Zeit beeinflussen können
-
Nein, eher nicht, würde vermutlich nur verführen sie zu missbrauchen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!