Natürlich, wer nicht.
Ich wäre ganz gerne mal unsichtbar.
Man könnte Sachen erfahren, die man sonst nicht erfahren könnte oder auch an Orte gelangen, die sonst unerreichbar wären.
Natürlich, wer nicht.
Ich wäre ganz gerne mal unsichtbar.
Man könnte Sachen erfahren, die man sonst nicht erfahren könnte oder auch an Orte gelangen, die sonst unerreichbar wären.
Fliegen können wäre ein Highlight! Da wäre ich superschnell überall, wo ich hin will und bräuchte nicht im Stau zu stehen.
Ein spezieller Röntgenblick wäre schon prima
Ich wäre gerne unsichbar
Ich würde ebenfalls gerne als Superkraft in der Zeit reisen können. Zum Beispiel zurück, um die Entstehungsgeschichte der Computer- und Videospiele in seiner ganzen Faszination mitzuerleben. Es gibt so viele Games, die man am besten in ihrer eigenen Zeit genießen sollte. Ich würde aber auch gerne in die Zukunft schauen wollen um alle technischen Neuerungen der nächsten hundert Jahre bereits jetzt zu sehen.
...ich würde gerne "Gedankenlesen" können , damit ich in die Köpfe und Gefühle der Leute reinschauen könnte um mich optimal ihrer aktuellen Gefühlslage anpassen zu können .
Mit die Tieren und Insekten aller Art sprechen
Nein will keine übernatürliche Fähigkeiten.
Fliegen wäre schön
Ich wäre gerne unsichtbar!
Ganz klar Zeitreise!
Heyho ihr lieben
Eine übernatürliche Fähigkeit könnte durchaus seine Vorzüge haben
Und wenn ich mir dann noch eine aussuchen dürfte, wäre es ein übernatürliches Gedächtnis zu haben, welches es mir erlaubt neu gesammelte Informationen ohne Lernaufwand sofort abgespeichert zu haben und es jederzeit wieder abrufbar ist. Denn Wissen ist macht: wie toll wäre es, eine ganze Bibliothek in seinem Kopf gespeichert zu haben?
Natürlich könnte man auch mit Fachwissen aus der Videospielindustrie glänzen
Allen viel Erfolg beim Gewinnspiel!
Ich würde gern heilen können
Ich bräuchte keine übernatürlichen Kräfte.
Ich würde gern fliegen und mich teleportieren/Astralreisen durchführen können.
Mich und andere heilen zu können, wäre meine übernatürliche Fähigkeit.
Gleichzeitig bräuchte ich noch so ein "Blitzdings" aus "Men in Black",damit mein Wirken geheim bleibt.
Kontrolle über die Zeit klingt für mich am Nützlichsten. Es muss dabei gar nicht so umfassend sein, wie im ersten Life is Strange. Auf der eigenen Zeitachse hin und her reisen zu können, würde mir schon reichen.
An zweiter Stelle stünde wohl fliegen. Stelle ich mir ziemlich praktisch vor.
Und, man wird ja nicht jünger, vielleicht eine Art "Super-Selbstheilung"? Ein paar weniger dieser Alltags-Wehwehchen würde mir schon reichen.
Die Fähigkeit der Gedankenmanipulation, um all das Böse in den Köpfen der Menschen zu Gutem umzuleiten!
ja, Zeitreisen, in die Vergangenheit würde reichen, da wäre ich gut beschäftigt
Ich würde gerne fliegen können und gleichzeitig muss etwas gegen die Kälte in der Höhe integriert sein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!