Ich hätte gerne die Fähigkeit Konflikte zu lmit einem Fingerschnipsen zu lösen. So könnte man viele Kriesen in dieser Welt leicht anpacken.
Gewinnspiel zu Life is Strange Arcadia Bay Collection – Gewinnt eine Nintendo Switch sowie die Handelsversion der beiden Adventures
-
-
Fliegen oder Teleportieren wäre mega
-
Bis vor kurzem hätte ich mich fürs "Zeitreisen" entschieden. Jetzt aber in Anbetracht der Klimakatastrophen möchte ich gerne das Wetter bestimmen können.
-
Ich möchte mich unsichtbar machen können.
-
Ich würde gerne die Zeit beeinflussen können - eine "Undo"-Funktion wäre bei manchen Lebenssituation sehr hilfreich.
-
Ich würde gerne fliegen können
-
ich wäre sehr gerne dazu in der Lage ohne Hilfsmittel zu fliegen, aber ein fotografisches Gedächtnis wäre auch schon ne Wucht.
-
Ich hätte gerne die Fähigkeit mich unsichtbar machen zu können, um damit lustige Streiche spielen zu können und um die Leute auszurauben.
LG
-
ja ich würde gerne heilen können
-
Die Fähigkeit die ich mir wünschen würde, wäre die Fähigkeit zu sehen, inwiefern Menschen miteinander kompatibel sind. Beispielsweise, dass Menschen dann je nachdem wie sie sind in Farbnuancen leuchten würden, wenn man seine Kraft nutzt und desto ähnlicher die Farbe, desto kompatibler die Menschen.
-
-
Ich würde gerne zaubern können das könnte sich als sehr praktisch erweisen. Würde mich riesig über den Gewinn freuen.
-
Ich hab in meiner Jugend viel drüber nachgegrübelt und bin zu dem Schluss gekommen, dass Teleportation die optimale Fähigkeit wäre.
Alles andere hat in der Theorie unschöne Begleiterscheinungen. -
Ich würde sehr gerne unsichtbar sein können!
-
Alle Sprachen der Welt in Schrift und Wort fließend zu beherschen klingt jetzt zwar auf den ersten Blick nicht unbedingt direkt übernatürlich, würde einen aber bei Arbeit, Sport und Spiel sicherlich ganz an die Spitze katapultieren!
-
Ich würde sehr gerne Gedanken lesen können.
-
Teleportation fänd ich super. Einfach sich vorstellen, wo man hinmöchte - und schon ist man da.
-
Ich währ gerne unsichtbar
einfach mal sehen was mann nicht sehen sollte
-
Ich möchte gerne Gedanken lesen können....
-
Manchmal wäre ich gerne unsichtbar.
-
Fliegen können wäre okay.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!