Ich würde mich wahnsinnig gerne mal unsichtbar machen können und Mäuschen spielen

Gewinnspiel zu Life is Strange Arcadia Bay Collection – Gewinnt eine Nintendo Switch sowie die Handelsversion der beiden Adventures
-
-
Fliegen wäre cool
-
Gedanken lesen wäre cool. Zumindest manchmal.
-
Andere Menschen. v.a. Politiker, in ihrem Handeln beeinflussen zu können
-
Ich hätte gerne die Fähigkeit unsichtbar sein oder werden zu können um damit einen haufen Unfug anzustellen.
-
Wer hätte nicht gerne eine übernatürliche Fähigkeit.
Ich glaube ich wäre am ehesten dabei die Zeit zurück drehen zu können. Dann brauche ich aber einen Freund der die Fähigkeit hat zu erkennen, wenn man irgendwas etwas tut was die Zukunft dramatisch verändern würde um das zu verhindern.😂
-
Bin eigentlich recht zufrieden damit, keine übernatürlichen Fähigkeiten zu haben. Ist vermutlich besser so.
Aber klar, einen Blick in die Vergangenheit bzw. Zukunft werfen zu können, wäre schon spannend. Im Spiel "Day of the Tentacle" hat Dr. Fred Edison ja eine fehlerhafte Zeitmaschine entwickelt, und die Charaktere Hoagie und Laverne landen 200 Jahre in der Vergangenheit bzw. Zukunft. Sowas erleben zu dürfen, wäre schon interessant. Insofern wäre die übernatürliche Fähigkeit, für die ich mich entscheiden würde, das Zeitreisen. -
Ich würde mich am liebsten unsichtbar machen können, unendliche Möglichkeiten würden sich daraus ergeben!
-
Ich selbst möchte keine Superkraft haben. Die Verantwortung und das Missbrauchspotential wären mir zu groß.
Menschen, die von dieser Kraft wüssten, würden mich sicher ausnutzen wollen, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen.
-
Ich würde gern auf jeden Punkt der Erde springen können.
-
-
Die Gabe, wie Fred Clever zu besitzen, mich in heiklen Situationen sich der Lage anpassen zu können.
-
Natürlich hätte ich gerne übernatürliche Fähigkeiten. Richtig cool wäre, wenn ich die Zeit anhalten könnte, ohne das ich selber weiter altern würde. Oh man die ganzen Games die man dann ohne Konsequenzen spielen könnte.
-
sich unsichtbar machen können wäre cool
-
ja, viele! Fliegen, Unsichtbar sein, Beamen...
-
Gedanken lesen können möchte ich ganz sicher nicht, da verlöre man auch noch die letzten Illusionen. Könnte ich fliegen, würde ich sofort zum Gegenstand wissenschaftlicher Untersuchungen, darauf hab ich auch keine Lust. Auch mit dem Heilenkönnen ist das eine schwierige Sache: Lege ich mich schlafen, sterben in der Zeit Menschen, weil ich nicht rechtzeitig zur Stelle war; das ist eine ungeheure psychische Belastung. Auf Wunsch unsichtbar zu werden (natürlich samt Kleidung und allem, was ich in den Händen halte) klingt aber sehr verlockend. Ich könnte Gefangene befreien, Verbrechen verhindern, garstigen Zeitgenossen die kuriosesten Missgeschicke widerfahren lassen, geheime Dokumente lesen und öffentlich machen und und und...
-
Gestaltwandler wäre was.
Aber nicht groß,grün mit grunzen.
-
mich einfach wegzaubern, wäre genial.
-
ich wäre gerne unsichtbar oder Hellseher, um die Lottozahlen vorhersehen zu können.
-
Noch eine? Ich glaube das wäre zuviel!
-
Ich würde gerne unsichtbar werden können
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!