Eine "Kraft" bedeutet auch immer eine zusätzliche, große Verantwortung. Ist sie ein Segen oder ein Fluch? Benutzt man sie für das Gute oder wird man doch zum bösen verleitet? Der Mensch an sich ist ja schon ein Wunder. Oft kann er nicht mal seine Reaktionen kontrollieren, wer findet sich wirklich stark genug dafür eine Superkraft zu besitzen? Die meisten Super Helden haben eine tragische backstory. Vieleicht ist die ja Teil des ganzen. Vielleicht muss man großes Leid ertragen um fähig zu sein das Potenzial in sich zu entschlüsseln und frei zu setzen. Es ist allerdings schön darüber fantasieren zu können. Wenn ich mir eine aussuchen würde - hätte ich gerne Tränen die heilen können und sogar Menschen von den Toten zurück holen würden. Ich würde aber dafür sorgen wollen dass niemals jemand davon erfährt das ich diese Fähigkeit habe.
Gewinnspiel zu Life is Strange Arcadia Bay Collection – Gewinnt eine Nintendo Switch sowie die Handelsversion der beiden Adventures
-
-
Ich würde gerne Gedanken lesen können und unsichtbar sein❤️
-
Ich wäre gerne unsichtbar.
-
Es wäre geil zum Schluss zu sehen wie oft sich eine Fähigkeit gewünscht wurde. 😅😂 Man liest ja sehr oft hier Fähigkeiten, wie Gedanken lesen, fliegen können, unsichtbar sein, Teleportieren... bzw man könnte auch sehen, wie viele sich die gleiche Fähigkeit wünschen wie man selber. 😅👍
-
Ich hätte gerne übernatürliches Glück, wie Domino aus Deadpool 8) ...dann könnten wir das Gewinnspiel vorzeitig beenden .
Viel Glück für alle Teilnehmer .
-
Seit der Serie "Misfits" bin ich ein wenig skeptisch, ob übernatürliche Fähigkeiten wirklich immer so toll sind wie man sich das im allgemeinen so vorstellt.
Ich könnte mich aber durchaus fürs Fliegen begeistern - welche Nachteile das mit sich bringt erfährt man wahrscheinlich erst hinterher.
-
Ich würde gerne die Zeit zurückdrehen können.
-
na logo - die Zeit zurückdrehen
-
Ich wäre gerne unsterblich und ewig jung. Es gibt so vieles im Leben zu entdecken und leider hat man zu wenig Zeit.
-
Teleportieren wäre nicht schlecht, dann müsste ich jetzt nicht seit bereits 15h unterwegs sein, um von Korea zurück nach Deutschland zu reisen.
-
-
Wer hätte nicht gern magische Fähigkeiten.
Mit oben auf meiner Wunschliste für solche Fähigkeiten
Teleportertion, würde dir mir Zeit und Geld sparen
Heilen
Zeit anhalten
-
mit Tieren sprechen können , das würde mir ggefallen
-
Für mich gibt es nur eine wahre Superkraft. Teleportieren. Ich hasse es zu reisen und unnötig Zeit für bestimmte wege auf mich zu nehmen. Da wäre es die perfekte Superkraft.
-
Ich könnte mir gut vorstellen unsichtbar zu sein.
-
Fliegen, immer fliegen
-
"I wish I could stop the clocks ..." - das wär doch toll
-
ich würde mich gerne teleportieren können. So könnte ich aus unangenehmen Situationen schnell weg aber auch überall schnell hin ohne Geld zu bezahlen. Dabei wäre es cool wenn ich andere Leute mit teleportieren könnte.
-
Ich würde gerne die Fähigkeit besitzen Dinge vorhersehen zu können.
-
Ich würde mich gerne unsichtbar machen können!
-
ich würde gerne die Zeit anhalten können ohne dabei zu altern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!