Gerne hätte ich manchmal übernatürliche Fähigkeiten wie Gedanken lesen, teleportieren oder mich unsichtbar machen.
Gewinnspiel zu Life is Strange Arcadia Bay Collection – Gewinnt eine Nintendo Switch sowie die Handelsversion der beiden Adventures
-
-
Auf jeden Fall Unsichtbarkeit, weil das schon mein ganzes Leben lang ständig in meinen Träumen vorkommt.
-
Unsichtbarkeit wäre definitiv am nützlichsten
-
Ich hätte gern die Kraft, allen Menschen die Fähigkeit zum Mitgefühl zu geben.
-
Ja ich würde mich gerne teleportieren können. Wäre sehr praktisch. Würde das Spiel sehr gerne gewinnen.
-
ja - ich hätte gerne heilende Kräfte, das würde auch ein langes Medizinstudium unnötig machen
-
mir würde es genügen, wenn ich die Fähigkeit hätte nur ein einziges Mal die richtigen Lottozahlen im voraus zu kennen 😍
-
Hätte gerne übersinnliche Fähigkeiten, Gedankenlesen, unsichtbar wenn am es braucht und und in die Zukunft schauen können!
Klasse Verlosung von euch
-
Ich würde gerne in die Zukunft sehen, dann könnte man sich besser auf das was kommt vorbereiten.
-
Also ich würde wie viele andere hier auch mich für die Superkraft "Teleportation" entscheiden.
-
-
ja klar, die Natur besiegen und nicht schlafen müssen, dann hätte man nachts mehr Zeit zum Zocken
-
Selbstheilungskräfte, das wäre es!
-
"Kochen können, dass es anderen schmeckt" würde ich bei "mir" schon als übernatürliche Fähigkeit beschreiben aber ersthaft gesagt (bei dieser ernsthaften Frage würde ich gerne Gedanken lesen können...
Wenn man Gedanken lesen kann, könnte man sich so manch ein Gespräch sparen und würde somit vielleicht viel Lebenszeit sparen...
Man muss mit dieser übernatürlichen Kraft aber auf jeden Fall auch die Fähigkeit haben, ruhig und ausgeglichen zu bleiben, wenn man bei anderen Gedanken liest, die einem überhaupt nicht passen...das könnte eventuell zu größeren Problemen und Konflikten führen???!!!...
...ich glaube, ich verzichte aufs Gedanken lesen und würde gerne richtig gut kochen können!!!
-
Hellsehen und Gedanken lesen
-
Ich würde gerne Gedanken lesen können
-
Es gibt mehrere Superkräfte, die ich gern hätte. Mit Tieren reden, andere heilen können oder auch andere mit den Gedanken manipulieren können....natürlich nur für gute Zwecke.
Zeitreisen wäre dann wohl auch so ein Hobby von mir, dann würde ich mir verschiedene Ereignisse der Geschichte ansehen, Konzerte besuchen usw.
-
LOTTO Zahlen zu meinen Gunsten manipulieren
-
Ich hätte gerne die Superkraft von Alex aus True Colors. Die wirkliche Emotion zu sehen und zu wissen, ob mein Gegenüber wirklich ehrlich mir gegenüber ist, wäre schon echt interessant.
-
ich wäre begeistert über die Fähigkeit mich von einen Ort zum andere zu beamen.
-
Fliegen kann ich schon. Daher wâre Unverwundbarkeit nein Wunsch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!