Hätte gern die übersinnlichen Kräfte manchen Menschen zu zeigen wie dumm diese sind in ihrem Verhalten.20 Jahre zurück mit dem Wissen von heute um Geschehnisse zu ändern .Gedanken lesen bei Tieren

Gewinnspiel zu Life is Strange Arcadia Bay Collection – Gewinnt eine Nintendo Switch sowie die Handelsversion der beiden Adventures
-
-
Würde mich für Teleportation entscheiden oder die Fähigkeit Zeit anzuhalten/zurückdrehen.Finde diese Superkräfte besonders interessant.
-
Teleportation hätte ich gerne als übernatürliche Fähigkeit. Damit könnte ich sehr viel Zeit sparen und Orte besuchen die ich sonst nicht erreichen könnte. Kurzurlaube könnte man dann auch machen, z.B. eine halbe Stunde auf Hawaii Urlaub machen und dass ohne Zeit zu verschwenden. Keine teuren langen Flüge die manchmal sogar ausfallen, nicht mehr im Stau stehen, keinen Bus oder Bahn verpassen oder Verspätungen abwarten.
-
Ja, die Zeitreise. Ich würde vieles anders machen und könnte auch Menschen die leider nicht mehr da sind treffen ♥
-
Ich wäre gerne unsichtbar, dann könnte ich endlich mal den Leuten Angst machen, die mich ärgern.
-
Unsichtbarkeit wäre cool.
-
Wenn dann hätte ich gerne Unsichtbarkeit 😊
-
Mit Tieren sprechen, das wäre mein Traum tatsächlich
-
Absolut… Fliegen, Teleportieren, Unsichtbarkeit (auf Wunsch - nicht permanent!), Superkräfte, Unverletzlichkeit/lebenslange Gesundheit in Verbindung mit einem langen Leben (aber keine Unsterblichkeit!), Telekinese etc. sind nur ein paar Beispiele, was mir so gefallen könnte;-)
-
Zeitreise wäre Super. Könnt alle meine Fehler korrigieren.
-
-
Zeitreise hört sich gut an, aber eher um nur in die Vergangenheit zu reisen, wie ein Tourist. Die Zeit an sich zu verändern birgt zu viele Gefahren.
-
Würde gerne mit Tieren sprechen können, um etwas mehr über ihre Probleme zu erfahren und helfen zu können.
-
ja, um Gutes zu tun
-
Ja! Unsichtbar sein! Ich mag die Idee einfach Feinde zu finden, die mich gar nicht sehen können! Und viele andere so retten!
-
Unsichtbar werden können. Ist bestimmt interessant so vieles zu erfahren...
-
Ich würde wahnsinnig gerne Fliegen können
In meinen schönsten Träumen fliege ich
-
Ich hätte gern die Fähigkeit für immer mein jetziges Alter (26 Jahre) zu behalten, also sozusagen die Fähigkeit der ewigen Jugend. Ich bin jetzt in dem Alter wo ich weiß wer ich bin und mich so mag wie ich bin. Ich habe die Menschen um mich, mit denen ich für immer leben könnte. Es wäre einfach schön wenn das nie endet
-
Ich würde gerne als übernatürliche Fähigkeit jede Sprache ohne langes Training verstehen und sprechen können. 🙂
-
Ich hätte sehr gerne Superkräfte um alle kleinen Kindern und Älteren Menschen helfen zu können wenn sie Überfallen werden das wäre super toll dann sind sie immer in Sicherheit
-
Ich hätte gerne die Superkräfte mit Tieren zu sprechen. Oder die Zeit anzuhalten und zurück zu drehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!