Ich würde gerne auf Zeitreisen gehen können, und mir dann nochmal wichtige Momente der Weltgeschichte anzuschauen, und dabei sein zu können.

Gewinnspiel zu Life is Strange Arcadia Bay Collection – Gewinnt eine Nintendo Switch sowie die Handelsversion der beiden Adventures
-
-
Wenn ich wählen dürfte, wäre es die Fähigkeit Elekrizität erzeugen zu können, um damit ganze Städte mit Strom und Wärme versorgen zu können.
-
Ja, X-Ray-Vision wäre toll! Der einzige Nachteil wäre dass man diese Fähigkeit mit Homelander und Superman teilen müsste...
-
Ich würde gerne heilen können. Wunden verschließen, ein Herz wieder schlagen lassen. Den Puls beruhigen. So eine Mischung aus Heilerin und Entherzerin aus Shadow&Bone. Entherzerin weil ich mich natürlich mit dieser Fähigkeit ggfs. verteidigen muss um nicht ausgenutzt zu werden. 😌
-
Als übernatürliche Fähigkeit würde gerne FLIEGEN können!
-
Vielen Dank für die Aktion.
Ich hätte gerne die Fähigkeit die Zeit zu manipulieren.
-
Unsichtbar wäre was für mich und dann wichtigen Gesprächen lauschen, um so schlimmes zu verhindern. Weil ich die Gespräche weiter geben würde, wenn es zu gefährlich wird. Und dann müsste ich natürlich auch viele Fremdsprachen können.
-
Fliegen zu können wäre cool.
-
Nein das wäre mir zu viel verantwortung
-
wenn dann nur Teleportation
-
-
Unsichtbar sein um zu schauen was alle anderen so reden wenn man nicht dabei ist,
-
Zeitreise-Fähigkeit wäre super um zum Ende des Jahres 2021 zu beamen um die Erde vor Putin zu warnen.
-
Es gibt so viele tolle.
Zeitreisen und
Gedankenlesen würden schon ausreichen. 😉
-
Ich würde gerne die Fähigkeit haben zur Teleportation.
-
Die Zeit langsamer vergehen zu lassen wäre schon klasse
-
Als Superkraft hätte ich gern "Gedanken lesen".
-
Die wichtigste wäre nicht detektierbar zu sein - also "unsichtbar" für alle Sinne. Ich brauche einfach meine Ruhe manchmal
-
Fliegen.....
Problemlos In die Nacht fliegen, Sterne beobachte in der Dunkelheit,.... Ein TRAUM!
-
Ich hätte sehr gerne die Fähigkeit mit Tieren zu Sprechen
-
Teleportation wär knackig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!