Gewinnspiel zu Life is Strange Arcadia Bay Collection – Gewinnt eine Nintendo Switch sowie die Handelsversion der beiden Adventures

• Auf große Kraft folgt große Verantwortung!

Ich habe schon genug zu tun und keine Zeit um jeden Tag die Welt zu retten. Ich kann nicht auf Schlaf verzichten um jede Nacht das Verbrechen zu bekämpfen.

• Seit frühester Kindheit träume ich regelmäßig davon fliegen zu können. Wäre auch ganz praktisch einen Stau zu umfliegen :) oder sich die öffentlichen Verkehrsmittel zu sparen

• Hellsehen und Wahrsagen um Aktienkurse vorhersagen zu können, besser als jede Aktien Prognose, die LOTTO Zahlen vorher zu kennen und vorher zu wissen welche Start-ups großen Erfolg haben werden. Es wäre toll auch Katastrophen und andere Gefahren voraussagen zu können und weiter geben zu können um sie zu verhindern.

• Ich würde gerne Körpertausch können bzw. eigentlich eher Bewusstseins- oder Persönlichkeitstausch, darauf kommt es mir eigentlich an.

Also die Welt aus dem Blickwinkel eines Anderen erleben. Und um nachvollziehen zu können, wie die Person denkt, fühlt und agiert. Ich will gar nicht per se die Kontrolle über diese Person übernehmen, um ihre Taten zu verändern.

Auf jeden Fall sollte ich mich danach an den Tausch erinnern können, also an die Eindrücke, die ich daraus gewonnen habe.

Wäre natürlich die Gefahr, dass ich das Erlebte danach in meine Persönlichkeit übernehme, alles miteinander verschmilzt und ich nicht mehr voneinander trennen und unterscheiden kann und ich quasi schizophren werde. Das sollte besser nicht passieren.

• natürlich wuerde ich auch Gedachtes gerne hören können,oder unsichtbar anderen gerne zuhören können,um sich selbst zu schützen!Und ueber den wundervollen Gewinn wuerden wir uns riesig freuen dank Euch!

• Da ich von der Multiversum-Theorie überzeugt bin, würde ich gerne die übernatürliche Fähigkeit besitzen, bewusst zwischen den verschiedenen Timelines hin und her springen zu können.

• Die Fähigkeiten von Wolverine möchte ich haben, also ewiges Leben, sehr stark sein, die Wolverine Krallen und sich von jeder Verletzung heilen können. Ich will aber zusätzlich auch meine heilenden Kräfte auch auf andere Menschen anwenden können um andere heilen zu können, auch tödliche Verletzungen.

• Die übernatürliche Fähigkeit meiner Wahl ist Zeitreisen. Ich würde sie nutzen um vergangene Ereignisse ungeschehen zu machen, z.B. die beiden Weltkriege verhindern, alle Diktatoren noch bevor sie großes Unheil anrichten können verschwinden lassen und überall auf der Welt Frieden, Freiheit und Demokratie bringen. Zeitreisen würde ich danach auch verwenden um wichtige Ereignisse der Geschichte anzusehen und beobachten, daran aber nichts verändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!