Die Grafik ist wundervoll

Gewinnspiel zu The DioField Chronicle – Spielt die Demoversion und gewinnt die Handelsversion mitsamt SteelBook
-
-
Also mein Higlight war eig. das frische Gameplay mit den Echtzeit Elementen + die erste Super Spezial Attacke die man am Ende von Level 1 schon benutzen kann.
Dieser Final Fantasy Ifrit Kometen Angriff !
-
Das Highlight ist für mich das Echtzeitkampfsystem. Das wirkt so erfrischend, zwischen all den Rundenstrategie- und Action-RPGs. Außerdem sagt mir die Grafik zu. Wirklich eine schöne Demo!
-
Am besten hat mir die Optik gefallen und die Kombinationsmöglichkeiten der Einheiten.
-
Grafik + Gameplay beides on point. Auch die Echtzeit Elemente haben es mir angetan.
Vlt. ein weiteres Juwel von SE. Mal sehen :).
-
Mir haben die Echtzeit-Kämpfe bzw. das Kampfsystem und der grafische Look sehr gut gefallen.
-
Ich bin noch nicht sooo vertraut mit Strategie-RPGs (Fire Emblem Three Houses ist bisher meine einzige Berührung mit dem Genre gewesen) und dafür haben mich der Artstyle, sowie das Kampfsystem schon durchaus angesprochen.
-
also ich bin ja ein demo hasser, seit ich damals die auf meiner ps2 immer cooler fand, wie das eigentliche spiel und sie aufhörten, sobald ich mittendrin war
aber ich bin echt immer wieder überrascht, dass es noch spiele gibt, die mich begeistern... so auch dieses hier, ich finde die grafik sehr schön, auch das kampfsystem, klasse gemacht und die echtzeit mit möglichkeit zu stoppen.. nicht schlecht nicht schlecht
was mir weniger gefiel.. naja es war ne demo
im großen und ganzen hat mich das spiel abgeholt und mal schauen ob es mir der weihnachtsmann heuer bringt
oder ihr
-
mir haben in der Demo besonders gut die Grafik und Kämpfe gefallen und das es Deutsche Untertitel hat , die Story hat mir bis Ende der Demo auch sehr gut gefallen !
-
Mein persönliches Highlight war, dass meine Strategie in der Coswell Volcano Expedition Quest aufgegangen ist. Ja, meine Vorfreude ist gestiegen, da ich generell solche Spiele mag.
-
-
Das Spiel hatte mich ursprünglich wegen dem Grafikstil angesprochen.
Als ich dann die Demo gespielt hab fand ich das Kampfsystem auch relativ cool
-
Junge, ist das Spiel eine uninspirierte Suppe… Dachte eigentlich als ehemaliger Tabletop-Spieler, dass es ziemlich cool wird. Herausgekommen ist ein Fire Emblem für Arme. Wenn ich da an Three Houses zurückdenke, das total mitreissend erzählt wurde und dann dieses austauschbare Setting… Und dazu kommt noch, dass die Grafikauflösung sogar von meinem VHS-Videorecorder überboten wird.
Ich hätte die Demo vorher spielen sollen. Fand es bei der Vorstellung halt sehr ansprechend. Naja, in Zukunft keine Vorbestellungen mehr.
-
Mein Lieblingspart von der Demo waren die echtzeit strategiekämpfe.
Die sind eine nette Abwechslung zu den gitter basierenden Spielen wie fire emblem
-
Mir haben die Kämpfe bisher sehr viel Spaß gemacht (auch gut, dass man das Tempo erhöhen kann wenn man möchte). Die Grafik ist nicht schlecht, finde ich. Auch die Story finde ich soweit interessant.
-
Die Optik sagt mir zwar nicht so zu, aber das Kampfsystem macht Laune auf mehr!
-
Ich habe die Demo jetzt auch durch und habe wirklich Lust auf mehr bekommen! Dieses Echtzeit- mit-Pause-Prinzip finde ich sehr gelungen. Auf der technischen Seite ist alles absolut in Ordnung und die Handlung ist soweit recht interessant.
-
Mir gefällt am besten, dass das Kampfsystem übersichtlich ist. Es ist nämlich oft so, dass ich bei Strategy-Kämpfen oft schlecht den Überblick behalten kann, was hier nicht der Fall ist.
-
ich hab mir ja schon ewig keine Demo mehr runter geladen, aber bei Diofield Chronicle bin ich echt froh diese geholt zu haben. An sich bin ich nicht der größte Strategie Profi aber da gehts echt gut von der Hand. Ich finde das Kampfsystem echt gut, vorallem bis zum Ende der Demo nicht zu überladen. Zudem wissen auch Soundtrack und Grafik sehr zu gefallen.
-
sehr ansprechende Grafik
-
Mein Highlight ist die doch sehr ansprechende Grafik und die Tatsache das Spiel testen zu dürfen.
Strategie geht immer und als Alternative hat mich das Spiel überzeugt. Habe es auf meine Wishlist gepackt und werde es bestimmt irgendwann mal komplett spielen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!