Der Allgemeiner Nintendo Film/Serien Thread

• Da sich Nintendo breiter aufstellen muss und das auch hoffentlich macht hoffe ich dad nach dem Mario Film noch weitere Filme folgen und auch Serien

Der Mario Film bekommt Anfang Oktober endlich seinen ersten Trailer

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Viel weiß man noch nicht vom Film aber einige Schauspieler für die englisch stimmen sind schon bekannt

Mario/ Chris Pratt

Peach/Anya Taylor-Joy

Luigi/Charlie Day

Donkey Kong/Seth Rogen

Bowser/Jack Black

Taod/Keegan-Michael Kay

Kamek/Kevin Michael Richardson

Cranky kong/Fred Armisen

Foreman Spike/Sebastian Maniscalco

Charles Martinet

• Mal gucken, wie es umgesetzt wird. Der alte Super Mario Film hatte ja mit der Spielerei nur sehr angelehnt etwas zu tun. Auch hoffe ich, dass sie im Gegensatz zum Sonic-Film nicht wieder diese belanglose, langweilige EDM-Musik verwenden, die gerade so angesagt ist. Ich will dann schon Musik aus den Spielen hören.

Life is a Game.
    To be this good takes AGES.

• Mal gucken, wie es umgesetzt wird. Der alte Super Mario Film hatte ja mit der Spielerei nur sehr angelehnt etwas zu tun. Auch hoffe ich, dass sie im Gegensatz zum Sonic-Film nicht wieder diese belanglose, langweilige EDM-Musik verwenden, die gerade so angesagt ist. Ich will dann schon Musik aus den Spielen hören.

Ich hatte den alten Mario film vor kurzen mal weider gesehen und mittlerweile ist er nach 30 Jahren nicht mehr so schlimm =)

Ich bin auch schon sehe gespannt wie allgemein die Ausrichtung ist

Musik aus den Spielen wäre angebracht

• Ich hätte wirklich mal Lust auf einen richtig guten. animierten Videospiel-Film, wo die Original-Macher soweit wie möglich sehr stark involviert sind. Bei Sonic hat man ja größtenteils die Lizenz gegeben und es überwacht. Es muss auch kein Crossover mit der realen Welt geben, sondern einfach wie eine Cutscene aus einem Switch-Spiel wirken.

Die einzige Nintendo-Serie, wo ich mir eine komplett mit echten Schauspielern gedrehte Fassung vorstellen könnte, wäre Zelda. Mit den richtigen Schauspielern und der richtigen Story stelle ich mir das durchaus gut vor.

Life is a Game.
    To be this good takes AGES.

• Ich empfand bisher Prince of Persia als beste Viedeospieleverfilmung. :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genau solche Filme bräuchten wir mehr! Bin daher gespannt auf dem neuen Mario Film.

• Fuma: Den Warcraft Film habe ich noch nicht gesehen. / Der Neue Tomb Raider hat mir nicht so gut gefallen, die alten Laura Croft Filme fand ich besser. | Bin echt gespannt wann der erste Trailer vom Mario Film raus kommt, wenn der Film im März raus kommen soll und nicht noch mal verschoben wird, wäre es doch für den ersten Trailer mal an der Zeit.

• Haby Am 6 Oktober gibt es den ersten Trailer

Deswegen hatte ich den thread ja auch auf gemacht weil man endlich was zum Film sehen wird

Und der Film wurd schon pünktlich erscheinen weil man ja schon vor Wochen gesagt hatte das der Film zu 75% fertig ist

• Externer Inhalt twitter.com

Am Donnerstag 22:05 ist es endlich soweit und es gibt den ersten Trailer

• The Super Mario Bros. Movie relasead am 7. April 2023.

Producer are Shigeru Miyamoto and Chris Meledandri from Illumination Pictures.

Am Donnerstag den 06.10 erscheint um 22:05 Uhr erscheint der erste Trailer.

Es wird ausdrücklich geschrieben das der Trailer keine Spielinformationen erhält.

{ Bedeutet dies vielleicht sogar das es doch ein Game zum Film gibt; das später vielleicht noch angekündigt wird! }

• So nah an Zelda kann ich mir das nicht vorstellen

Man stellt einfach klar das nur was zum Film gezeigt wird

• Ich würde auch animierte Filme / Serien einer Realverfilmung vorziehen.

Dafür sind gewisse Elemente aus bestimmten Spielreihen einfach zu skurril um diese mit realen Schauspielern halbwegs vernünftig umzusetzen und zufriedenstellend aussehen zu lassen.

Wenn man dennoch versucht auf biegen und brechen mit echten Schauspielern zu arbeiten, hoffe ich auf einen Mix wie es Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu umgesetzt hat.

Ist für mich bisher der beste Videospielfilm bzgl. Symbiose aus Videospielcharakteren und echten Schauspielern.

• Fuma: Ne; ich denke schon das Nintendo dieses Studio für Film/Serien Projekte mit nutzen wird; neben der Games Unterstüzung! Denn Nintendo will sich einfach breiter aufstellen, damit sie nicht nur ihr Geld durch Viedeospiele verdienen.

Davon gehe ich auch aus

Es wird interessant was dann das aller erste Projekt sein wird

• Externer Inhalt youtu.be

Der erste Eindruck ist richtig gut und ich freue mich auf den ganzen Film

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!