Human: Fall Flat – Neuester Level „Red Rock“ schickt euch in einen staubigen Canyon

• Der Nachschub zu Human: Fall Flat reißt einfach nicht ab. Hieß euch der humorvolle Rätselspaß zuletzt in einem Sägewerk willkommen (wir berichteten), reist ihr im neuesten Level Red Rock an einen staubigen Canyon. Dort erwarten euch klaffende Schluchten, desolate Autowracks und eine Gravitationskanone, mit der ihr die Schwerkraft überlisten könnt. Red Rock erschien bereits im vergangenen März für den PC und schafft es nun endlich auf die Konsolen, darunter die Nintendo Switch. Das kostenlose Update auf Version 1.5.6 könnt ihr ab sofort auf euer Gerät herunterladen. Nachfolgend findet ihr den einminütigen Trailer zu Red Rock.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spielt ihr Human: Fall Flat alleine oder mit euren Freundinnen und Freunden?

Quellenangabe: Nintendo Everything
  • Mega! Ich freue mich sehr!

So viel gratis nachlegen ist der Hammer!

Das Labor hat mir sehr gut gefallen. Jetzt gibt es nochmal zwei Level für mich.

Ich hoffe auch sehr, dass es nicht wieder zu so krassen Framerate-Einbrüchen kommt, wie in der Fabrik. Wir haben die tatsächlich geschafft zu zweit - aber meine Herren, war es schwierig, bei dem Geruckel Sprünge gut zu timen =O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!