Die Artworks sehen schick aus
Hab es damals leider nicht gespielt, vielleicht kommt ja mal ein Remake
Die Artworks sehen schick aus
Hab es damals leider nicht gespielt, vielleicht kommt ja mal ein Remake
Ich hab nicht viel Star Fox gespielt, aber mir hat Star Link gut gefallen, vor allem dass man nahtlos von Planeten ins Weltall fliegen konnte
Und mir gefällt Green-Link84s Idee mit einem Krystal Lara Croft Adventure
EdenGazier würde jetzt auch gerne wissen was du beruflich machst!
Remake dazu wäre Wahnsinn!
Auch unter den Rare-Spielen zu Nintendo-Zeiten fällt Star Fox Adventures meiner Meinung nach qualitativ nicht ab, auch wenn es nicht so bahnbrechend wie Goldeneye oder Banjo war. Ich finde das Spiel klasse und spiele es alle paar Jahre erneut; und das kann ich nur über wenige Spiele sagen!
Das könnte man ja mal remaken.
Wäre als Dinosaur Planet viel besser gewesen.
Die Umwandlung in Star Fox Adventures hat die komplette Story ruiniert. Mal davon abgesehen, dass das Setting null zu Star Fox passt. Ist in etwa so, als würde man sich im Kino den nächsten Star Wars-Film anschauen wollen, doch es stellt sich heraus das es Jurassic Park ist.
Ich mochte das Spiel sehr. Auch wenn es kurz war. Hatte es nach 2 Tagen beendet.
Hätte trotzdem gerne ein Remake, oder eine Fortsetzung.
EdenGazier komisch das Star Fox Adventure bei Umfragen stets ziemlich weit oben angesetzt ist. So fehlerhaft kann das Games nicht sein
Z.b letzte Woche hier:
https://www.ntower.de/news/819…us-der-nintendo-%C3%A4ra/
blubbafasselfl finde ich nicht. Auch Mario hat schon viele Settings durch gemacht und jedes Spiel war für sich gut.
Star Fox Adventure war nicht perfekt. Aber schlecht nun auch nicht
finde ich nicht. Auch Mario hat schon viele Settings durch gemacht und jedes Spiel war für sich gut.r
Es ergibt in meinen Augen wenig Sinn. Man geht doch nicht von fortschrittlicher Technologie mit Laser-Waffen, Raumschiffen usw. hinzu Zauberei, Esoterik und Dino-Echsen-Wesen, die man mit Stöcken verkloppt.
Man merkt einfach an so ziemlich jeder Facette, dass SFA nichts als Star Fox-Spiel geplant war. Das Konzept aus Star Fox ein Action-Adventure zu machen ist grundsätzlich nicht schlecht und hat viel Potential, nur dann würde ich auch gerne ein Spiel vor mir haben, das zu Star Fox passt. Ich mein, stell dir mal vor, das nächste Mario Kart hätte keine Karts, sondern lizenzierte Rally-Autos. Items gibt es nicht mehr und jedes Rennen ist ein Sprint, kein Rundkurs. Darüberhinaus ist die Fahrphysik nun realistisch. Anstatt daraus aber eine neue IP zu machen oder ein neues Mario Spin-Off, heißt es einfach Mario Kart.
Es ergibt in meinen Augen wenig Sinn. Man geht doch nicht von fortschrittlicher Technologie mit Laser-Waffen, Raumschiffen usw. hinzu Zauberei, Esoterik und Dino-Echsen-Wesen, die man mit Stöcken verkloppt.
Man merkt einfach an so ziemlich jeder Facette, dass SFA nichts als Star Fox-Spiel geplant war. Das Konzept aus Star Fox ein Action-Adventure zu machen ist grundsätzlich nicht schlecht und hat viel Potential, nur dann würde ich auch gerne ein Spiel vor mir haben, das zu Star Fox passt. Ich mein, stell dir mal vor, das nächste Mario Kart hätte keine Karts, sondern lizenzierte Rally-Autos. Items gibt es nicht mehr und jedes Rennen ist ein Sprint, kein Rundkurs. Darüberhinaus ist die Fahrphysik nun realistisch. Anstatt daraus aber eine neue IP zu machen oder ein neues Mario Spin-Off, heißt es einfach Mario Kart.
Naja, bleiben wir bei Mario und springen nicht plötzlich noch zu Mario Kart.
Auch Mario hat sich von Bros. 1 bis Odyssee soviele neuen Funktionen bekommen. Aus den ? Blöcke , er bekam Yoshi dazu (SNES), plötzlich offene 3D Welt, war ok Weltraum aktiv, Sunshine mit Dreck Weg, Mütze in Odyssee usw. Also viel mehr Veränderungen
Und Star Fox Adventure hatten Flug Einlagen, wie die eigentlichen Games auch. Laser gab es vorher auch schon. Ob am Arwing oder an einem Stock etc. Von Planeten zu Planeten 🪐 fliegen passte zu einen Flug Shooter
Es war ein Experiment rund um Star Fox. Und es war gut gemacht. Habe Dinosaur Planet selbst gespielt. Das war überhaupt nicht rund. Mit Star Fox kam Sympathie rein, meiner Meinung nach
Auch Mario hat sich von Bros. 1 bis Odyssee soviele neuen Funktionen bekommen. Aus den ? Blöcke , er bekam Yoshi dazu (SNES), plötzlich offene 3D Welt, war ok Weltraum aktiv, Sunshine mit Dreck Weg, Mütze in Odyssee usw. Also viel mehr Veränderungen
Aber das kann man doch gar nicht vergleichen. Die Main Mario Games bauten alle aufeinander auf, mit Ausnahme von vielleicht Mario Bros. 2.
Auch die 3D-Mario Spiele bauen aufeinander auf.
Star Fox Adventures hingegen war ein kompletter Stil-Bruch.
Und Star Fox Adventure hatten Flug Einlagen,
Naja, die waren aber, gelinde gesagt, mehr als schwach im Vergleich zu so ziemlich jeden anderen Star Fox-Ableger. Den Großteil des Games schiebt man Kisten und verkloppt Echsen-Dinos mit Stöcken.
Habe Dinosaur Planet selbst gespielt.
Mit Star Fox kam Sympathie rein, meiner Meinung nach
Finde ich nicht. Dinosaur Planet war ursprünglich eine Geschichte zwischen Geschwistern und wesentlich interessanter als die Damsel-in-Distress-Story, die es letztlich geworden ist. Währenddessen hat man das Spiel auch um die Hälfte gekürzt.
Zudem benimmt sich Fox in SFA null wie man es von ihm gewohnt ist. Er ist komplett Out-of-Character.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!