Ein neues Open-World-Abenteuer, Ein Remake von klassischen Pokémon-Editionen und Ein neuer Ableger einer existierenden Spin-off-Serie.
Nintendo fragt Fans nach ihren Wünschen für zukünftige Pokémon-Spiele
-
-
CSI Vertania City oder was anderes total verrücktes. Pokemon Trading Card Game aber mit Story und so.
-
-
Seit wann interessiert sich Nintendo über die Interessen der Spieler?
-
pokemon pinball wäre cool
-
Seit wann interessiert sich Nintendo über die Interessen der Spieler?
Vielleicht haben die ja Angst, dass den der mangelnde Fortschritt irgendwann mal doch noch um die Ohren fliegt?
-
Pokemon rbg>>>>>>>>>>>>pokemon SS (Inhaltslose und eigentlich nicht vorhandene Story)
Pokemon Karmensien ist noch net mal raus, also ergibt die Frage gar keinen Sinn.
Und Arceus war die frühe Test Alpha von Karmesien, also auch kein Argument.
Pokemon ORAS>>>>>>>>>>>>>>> Pokemon BDSP (Schlechter als Platin)
Ein Spinoff wie Mystery, Snap und die Gamecube Spiele oder ein Remake alla HGSS oder ORAS wären die einzig gute Wahl. Oder alles davon wäre ein Traum.
Auch eon neues Spinoff wäre auch cool, aber nicht so free to play Quark wie Café Mix oder Quest. Hoffe Bandai wird was machen.
Alles was nicht von Gamefreaks low budget Produktion, Ilca oder Tecent kommt, kann man erwarten, dass die Mindest-Standards zumindest funktionieren. Hoffentlich keine Mobile Spiele mehr.
Eine Retail Version von Pokemon Masters stories wäre auch unglaublich cool, weil die mehr Story haben als alles was wir von Pokemon seit der Switch Ära bekommen haben. Was traurig und peinlich ansich schon ist.
Hoffe das andere Unternehmen die Reihe zumindest mit qualitativen Spiele für nicht "blinde" Fans der Reihe am Leben erhalten.
(Blind im Sinne von nicht mehr verlangen für 60€ und 25€ Spiele im Endeffekt zu erhalten von Gamefreak). Ich war auch mal so und habe mir zum Beispiel manche Editionen doppelt geholt oder UltraMond neu gekauft, was einfach nur dumm war. Ich versteh es also ziemlich gut.
Damit will ich niemand den Spaß an den Spielen nehmen, nur das man für das Geld mehr verlangen soll und mehr erwarten muss von dem reichsten Franchise der Welt deren Hauptprodukte unverdient viel Geld scheffeln im Vergleich zu wirklich ambitionierten Spielen.
Trotzdem Liebe ich das Franchise und will das beste für die Reihe und die Fans und nicht für die Millionenreiche Shareholder, die die Marke ausschlachten.
-
Uff... ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was ich will.....
Hab aber festgestellt dass so ziemlich jedes Genre für mich verbessert wird wenn Pokemon drin sind, also ich würde mich auch mal über ein Pokemon Farm Spiel oder "Nintenmon" (Nintendogs mit Pokemon) freuen, was entspanntes halt
-
Ich will endlich eine neue engine. Beerdigt die 3ds technik
-
Hauptsache kein EP-Teiler!
-
-
am aller Meisten wünsche ich mir wieder was wie Xd der dunkle Sturm oder Colosseum. Und natürlich, dass das nächste Pokemon Snap nicht wieder Ewigkeiten dauert.
Ansonsten sind mir klassische Pokemon Abenteuer, wie auch Open World Ableger sehr willkommen.^^
-
- Ich bin eher für ein Traditionelles Pokémon, wie Pokémon Rote & Blaue Edition bis Pokémon X & Y.
- Wenn Remake, dann auf keinen Fall wie Strahlender Diamant & Leuchtende Perle eher wie Alpha Saphir & Omega Rubin.
- Außerdem bin ich ein absoluter Fan von Mega-Entwicklungen. Schade das diese nicht mehr da sind.
-
Und wo kann man abstimmen?
-
Ein Pokemon Nintendogs, oder sowas wie Pokemon Channel. Ich steh gar nicht so aufs kämpfen, ich will Pokemon einfach niedlich finden, streicheln, mit ihnen spielen, Freundschaft aufbauen und noch irgendwie mit der Umwelt dabei interagieren. Ein Zuhause zum einrichten, Möglichkeiten auswärts zu gehen und Orte zu erkunden. Die Möglichkeit bei LetsGo mit Evoli zu spielen habe ich sehr ausgekostet, es war sehr süß umgesetzt
-
Remake von S/W, aber garantiert nicht wie SD/LP. OR/AS waren so gut.
Und für ganz neue Games bitte nur noch Openworld.
Karmesin und Purpur werden wie es aussieht genial. Genau so, nur mit moderner Grafik.
Dann wäre ich glücklich.
-
Gibt mir endlich eine Fortsetzung oder zumindest eine neu Auflage von den GameCube teilen Colosseum/ XD dunkler Sturm, dann sind alle meine Pokemon Wünsche fertig und ich kann damit abschließen, da ich sonst keine Erwartungen mehr an das franchise habe.
-
Wird nie passieren, aber ein Pokemon Ranger 4 wäre mega. Die Reihe war so toll.
-
Einfach den Weg von Arceus weitergehen und ausbauen…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!