kreativ Modus
Einfach bauen und schön machen ohne den Stress
kreativ Modus
Einfach bauen und schön machen ohne den Stress
Ich denke der klassische Modus, nicht zu lang und nicht zu kurz mit ein paar Quests das passt bestimmt gut.
Ich würde den klassischen Modus bevorzugen und wünschte es gäbe eine Art kompetitiven Modus in dem man gegen einen anderen Spieler spielt und ihn zB strategisch sabotieren kann
Ich bevorzuge den klassischen Modus
Sobald es um Highscores geht, mag ich Einschränkungen die den erreichten Score besonderer anfühlen lassen.
Den klassischen Modus, den so ist das Spiel für mich laut den Entwicklern erstmal gedacht und zum entspannen den kreativ Modus
Den kreativen Modus.
den monatlichen Modus, dann wird es mir bestimmt nicht langweilig.
Morgen zusammen,
ich werfe da dann auch mal meinen Hut in den Topf
Bei mir wäre es wohl der klassische Modus aber denke das auch meine Mutter einiges an Zeit in diesen Titel versenken würde wenn ich mir das Spiel mal hole und vermute ganz Stark das sie wohl den Kreativen Modus bevorzugen wird wobei bei ihr auch der klassische Modus gut möglich wäre.
Ich würde den Kreativmodus spielen 😉👍
Der monatliche Modus wäre genau mein Ding
Ich würde den kreativen Modus und Abwechslung mit den klassischen Modus am meisten benutzen
Ich würde glaube ich hauptsächlich den klassischen Modus spielen aber auch mal in die anderen rein schauen
Ich werde glaube am häufigsten den klassischen Modus nutzen, aber natürlich würde ich auch die anderen Modi ausprobieren, vorallem die monatliche. Ist doch interessant was für Modi da rein kommen werden. 👍
Ich werde voraussichtlich mit dem schnellen Modus starten, wenns mal nebenbei oder nur kurz sein soll. Aber wenn ich Zeit habe ganz bestimmt mit dem Kreativmodus losbauen
Kreativ und klassisch. Klassisch erst einmal um das reguläre Spiel wie es gedacht war zu spielen. Danach irgendwann kreativ, um frei bauen zu können.
Ich kenne das Spiel leider noch nicht, denke aber es wird der klassische Modus oder der schnelle falls es zu langwierig sein sollte
Freue mich schon lange auf dieses Spiel. Favorit ist ganz klar der klassische Modus.
LG
Zunächst definitiv den klassischen Modus, da ich immer ein Fan davon bin, ein Spiel so zu erleben, wie es sich der Entwickler ursprünglich vorgestellt hatte.
Später würde ich aber mit Sicherheit auch die weiteren Spielmodi ausprobieren. Hier finde ich besonders den schnellen Modus für ein kurzes Spiel am Handheld zwischendurch interessant, aber auch der kreative und der schwierige Modus könnten mir gut gefallen.
Beim eigenen und beim monatlichen Modus bin ich noch etwas skeptisch, ob sie zu meinen Spielgewohnheiten passen. Das ist aber rein subjektiv!
Für mich wäre es wohl der klassische Modus.
Ich würde erstmal mit dem klassischen Modus anfangen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!