Am meisten würde ich sicherlich den klassischen Modus spielen, einfach weil da auch iwann die Runde zuende ist und man aufpassen muss wie man die Karten hinlegt. Aber auch den Kreativ-Modus würde ich ab und an mal anschmeißen, um schöne Landschaften zu designen.
Gewinnspiel zu Dorfromantik – Gewinnt einen Downloadcode des hochgelobten Strategiespiels für die Nintendo Switch
-
-
Kreativen Modus. Einfach meine eigene Spielwelt erstellen.
-
Ich bin für Kreativmodus, man kann seine Phantasie freien Lauf lassen, da kann man abschalten und kreativ sein 🤗
-
Also erstmal den klassischen Modus und dann wenn ich etwas „drinnen“ bin würde ich sicher mal den schwierigen und den monatlichen Modus angehen.
Danke für Euer Gewinnspiel!
-
Zuerst sicherlich der "Kreativ Modus". So kann man sehr entspannt das Spiel kennenlernen. Für später und die Langzeitmovitation klingt der monatliche Modus interessant.
-
Einteudig der Kreativ Modus wenn es mehr spielsände gibt evtl den klassischen oder den eigenen Modus
Ansonsten KREATIV
-
ich würde mich ganz entspannt im kreativen Modus zurücklehnen und ein bisschen bauen! 😊
-
Ich würde bei dem klassischen Modus bleiben. Der gefällt mir am besten!
-
Zuerst würde ich viel im klassischen Modus spielen, aber der schnelle und schwierige reizen mich auch total. Das klingt genial das Spiel!
-
Den klassischen Modus. Habe gerne ein Ziel 🙂
-
-
Es wäre wohl der "Kreativ-Modus", da könnte ich mich so schön austoben
-
Klassisch oder kreativ, schnell ist dann irgendwie gar nicht mein Ding.
-
Ich möchte NICHT gewinnen, wünsche aber allen viel Glück - das Spiel lohnt sich auch als Kauf auf jeden Fall!
-
Ich würde den klassischen Modus bevorzugen
-
Klassisch, weil da eine (mini-)Herausforderung dabei ist.
-
Als Minecraft Beta Spieler ganz klar der kreativ Modus!
-
Ich würde wohl den monatlichen Modus bevorzugen. Ich mag es einfach, wenn es zu den Herausforderungen gehört, anhand der Gegebenheiten die beste Strategie zu finden.
-
Der klassische Modus ist bei mir eindeutig die erste Wahl, allerdings kann ein einfaches, kreatives Genießen im Kreativen Modus auch nicht schaden
-
schwierige Modus, damit hat man sicherlich viel Spaß.
-
Der klassische Modus spricht mich an. Klare Ziele und ein absehbares Ende liegen mir.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!