Ich bin da immer sehr schlicht. Ich spiele eigentlich bei solchen Spielen immer im klassischen Modus. Das ist für mich Anspruch genug.

Gewinnspiel zu Dorfromantik – Gewinnt einen Downloadcode des hochgelobten Strategiespiels für die Nintendo Switch
-
-
Ich würde den Klassischen Modus spielen. Allein schon weil man gefordert wird Dinge freizuspielen und immer wieder versucht sein Highscore zu knacken. Auch weil man nie weiß was als nächstes passiert.
-
Hm ja, würde da wohl iterativ dorfromantisch vorgehen, schätze ich 🙂. Starten mit dem klassischen Modus, früher oder später Umstieg in den kreativen welchen.
-
schon der klassische Modus. Ich würde so eher mit meiner Freundin battlen. Nach Islanders brauchen wir was Neues zu suchten. ^^´
-
monatlicher Modus, für immer neue Herausforderungen
-
Am Anfang würde ich den klassischen Modus bevorzugen. Auf lange Sicht dürfte der monatliche Modus das Spiel abwechslungsreich gestalten.
-
Ich würde wahrscheinlich den klassischen Modus zu Beginn am meisten spielen, und immer Mal wieder den monatlichen Modus. Viel Glück allen Teilnehmenden.
-
Ich denke, ich würde mich für den klassischen Modus entscheiden.
-
Klassisch oder kreativ. 😊
Zeitdruck mag ich gar nicht. 🙈
-
Wahrscheinlich den Kreativ-Modus, in dem kann ich einfach abschalten und bauen
-
-
Der klassische Modus wäre mein präferierter Modus. Klassisch ist meistens am Besten.
-
Am häufigsten wahrscheinlich der klassische Modus um auch eine Challenge zu haben, aber der kreative Modus hört sich auch interessant an, wenn man einfach eine Spielwelt bauen kann ohne Limits durch begrenzte Kärtchen
-
Anfangs, um erstmal ins Spiel reinzukommen, würde ich überwiegend den klassischen Modus spielen. Später dann die monatlich wechselnden Aufgaben und den schwierigen Modus um etwas Abwechslung zu haben.
-
Ich würde im klassischen Modus starten, aber dann wohl auf den schwierigen Modus wechseln und bevorzugen. Hab eine hohe Frustrationsschwelle.
-
Habe bisher den klassischen Modus gespielt :-) die Länge war gut, es sieht wunderschön aus und hab mich über Landschaft und Punkte gefreut. Langfristig werde ich sicherlich den kreativ Modus durchsuchten :-D
-
Den eigenen Modus. Nachdem ich alle Modes ausprobiert habe, weiß ich was mir am besten gefällt und werde das Spiel dann so einstellen, wie es mir am besten passt
-
Ich denke am Anfang den klassischen und dann würde ich wohl zum schnellen übergehen
-
Der klassische Modus klingt ein wenig wie der Hauptmodus von Dorfromatik. Deshalb würde ich wohl in erster Linie damit zocken.
-
Ich würde der schwierige Modus sagen.Ich war schon immer der Typ der etwas herausforderung braucht selbst bei ruhigeren Spielen
-
Oh wie cool, das Spiel habe ich erst letztens als Brettspiel auf der Essen Spiel gesehen
Ich denke ich würde überwiegend den klassischen Modus spielen, der klingt doch schon mal grundsolide. Falls ich nicht so die Zeit habe, dann mal den schnellen Modus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!