Ich glaube ich würde mich zuerst im kreativen Modus austoben

Gewinnspiel zu Dorfromantik – Gewinnt einen Downloadcode des hochgelobten Strategiespiels für die Nintendo Switch
-
-
Den schwierigen Modus. Ich spiele alles in extrem schwer. Damals orion2 in unmöglich. Wer erinnert sich? ☺️
-
Also ich würde den Kreativ Modus spielen.
-
Ich würde hauptsächlich im klassischen Modus spielen aber mit Sicherheit auch sehr oft den kreativ modus
-
Ganz klar erst einmal klassisch anspielen. Danach kann man den kreativmodus an seine Grenzen bringen.
-
ich würde den klassischen Modus benutzen
-
ich habe mir mal diesen trailerund test angesehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.grundsätzlich mag ich es dass man gemütlich vor sich hin spielen kann, ohne groß was beachten zu müssen. daher würde ich mit dem klassichen modus anfangen und mich dann mal am schnellen und monatlichen modus probieren. wenn ich dann genügend dran getüftelt habe kommen mir bestimmt auch ideen für den kreativen modus ...
um die gewinnspiel frage zu beantworten: klassichen und schnellen modus
-
Kreativ Modus. Sim City und Theme Park hat auch immer am meisten Spaß gemacht, wenn man unendlich bauen konnte, was man wollte.
-
ich würde meinen eigenen Modus kreieren, eine Mischung aus klassisch und kreativ
-
Um es mit den Worten des Smash Announcers auszudrücken: Klassisch!
-
-
Haha, gestern noch auf Wunschliste gesetzt
Ich bin jemand, der sich gerne alle Optionen ansieht, bevor er eine Auswahl trifft. Daher würde ich wahrscheinlich erstmal im eigenen Modus alle Optionen angucken.
-
Ich würde den klassischen Modus hauptsächlich spielen, weil ich die Idee mit den Quests bevorzuge. Der schwierige Modus wäre mir da wahrscheinlich zu schwer. Den monatlichen Modus würde ich aber bestimmt auch spielen.
-
Auf jeden Fall Klassischer Modus!
-
Bei mir wäre es auch der klassische Modus. Der spricht mich am meisten an.
-
Für mich ist der kreative Modus am ansprechensten. Bauen und die Seele baumeln lassen.
-
Schwieriger Modus! Alles andere ist Pillipalle 😉
-
Am Anfang wahrscheinlich hauptsächlich den klassischen Modus, aber so für unterwegs klingt der schnelle Modus echt gut
Und wenn ich dann bisschen Übung habe, würde ich auf jeden Fall auch mal in den schwierigen Modus und die monatlichen Dinger reinschnuppern. Klingt echt nach mega viel Spaß
-
Würde den Kreativ Modus wählen, da man ohne einschränkungen spielen kann.
-
Ich würde den klassischen Modus am liebsten spielen.
-
Ich finde den kreativen Modus am interessantesten in den man seine Gebiete nach seinen eigenen Vorlieben gestalten kann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!