Mit dem klassischen Modus würde ich beginnen, um irgendwann zum kreativen Modus zu wechseln!

Gewinnspiel zu Dorfromantik – Gewinnt einen Downloadcode des hochgelobten Strategiespiels für die Nintendo Switch
-
-
Hab das Spiel schon mal in einem Stream gesehen und fand es sehr cool. Ich würde vermutlich erstmal mit dem klassischen Modus beginnen und dann auf den kreativen Modus wechseln und damit entspannen
-
Also am Anfang Mal definitiv den klassischen Modus, und natürlich monatlich dann auch den Monatsmodus
-
Ich würde mich für den schwierigen Modus entscheiden, ich liebe Herausforderungen
-
So wie ich mich kenne, würde ich wahrscheinlich mit dem schwierigen Modus anfangen
Ich brauche diese Herausforderungen und liebe es, mich für etwas bemühen zu müssen. Wäre ja langweilig, alles direkt beim 1. Mal klappt hihi
-
Für mich hört sich der monatliche Modus besonders vielversprechend an - immer wieder leicht veränderte Regeln und Herausforderungen sollten das Spiel über einen langen Zeitraum spannend halten.
-
Ich schwanke sher zwischen dem klassischen und dem Kreativmodus. Letztlich ist Dorfromantik ein ruhiges, entspannendes Spiel. Da klingt es schon sehr verlockend ohne Blick auf Ressourcen bauen zu können. Aber letztlich will ich mich auch nicht komplett drin verlieren. Deshalb ist wohl der klassische Modus mein Favorit!
-
Ich kenne dieses Spiel noch nicht, aber bevorzuge vorab den klassischen Modus. Der ist für Anfänger bestimmt am besten geeignet. Quests erfüllen, einen neuen Highscore aufstellen, das Spiel macht bestimmt Spaß.
-
Der schnelle Modus reizt mich für ein schnelles Spiel für zwischendurch.
-
Ich denke ich würde den schwierigen Modus am häufigsten Spiele, ich brauche die Herausforderung und liebe es, wenn ich mir so richtig die Zähne ausbeißen kann an einem Spiel!
-
-
Ich würde wohl den kreativen Modus wählen und meine eigene Spielwelt kreieren. Soviel bauen wie ich will ohne durch zu wenig Ressourcen ausgebremst zu werden, dass klingt doch toll. Ich bin gerne kreativ und bin neugierig was man dort alles selbst erschaffen kann. Vor allem weil es als Paradies für die kreativen Köpfe angepriesen wurde.
-
Der klassische Modus wäre mein Einstieg. Damits abwechslungsreich bleibt, würde ich mich auf lange Sicht im monatlichen Modus bei Laune halten.
-
Ich mag Herausforderungen, deshalb ist der schwierige Modus das richtige für mich. Mein ganzes Können will ich unter Beweis stellen und alle steilen Schwierigkeitsstufen meistern.
-
Den monatlichen Modus möchte ich mal ausprobieren, wenn es neue Konfigurationen mit neuen benutzerdefinierten Regeln gibt wird es Abwechslung geben und es ist nicht immer dasselbe, dann wird das Game wahrscheinlich interessanter.
-
Ich liebe Herausforderungen. Deshalb der schnelle Modus, gefolgt vom Monatlichen und Klassischen.
-
Das Gewinnspiel ist vorbei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!