Bei Videospielen zieht mich am meisten die Grafik und das Gameplay in den Bann. Wenn alles stimmig ist macht es gleich nochmal soviel Spaß.
Gewinnspiel zu NieR:Automata The End of YoRHa Edition – Schnappt euch die Handelsversion der hochgelobten Nintendo Switch-Version
-
-
Eine fesselnde Story und dazu ein geniales Gameplay und klasse Grafik
-
Eine gute Storyline, ein gewisser Schwierigkeitsgrad und am besten eine offene Welt
-
Mich fesseln Spiele vor allem durch zwei Dinge: Spielfluss und neue Ideen. Solange einer dieser zwei Faktoren gegeben ist, hab ich meinen Spaß. Mario Kart 8 zum Beispiel hat das (Lenk-)Rad mit Sicherheit nicht neu erfunden, und hat mich durch sein überragendes Gameplay trotzdem eine Ewigkeit in seinen Bann gezogen. Auf der anderen Seite gibt es Spiele wie The DioField Chronicle (Danke nochmal! ), bei dem das frische Kampsystem das ganze Spiel trägt.
-
Das Gameplay muss mich überzeugen
-
In der Regel die Story und die Charaktere. Ich spiele oft RPGs, da finde ich das besonders wichtig!
-
Spannende abwechslungsreiche Spielabschnitte. Gute Grafik und unterschiedliche Charaktere. Last but not least ein geiler Soundtrack.
-
Die Atmosphäre und Spieltiefe sind für mich ausschlaggebend. Da ist die Grafik noch nicht einmal der wichtigste Aspekt. Ich muss ins Spieö hineingezogen werden!
-
Bei einem Spiel ist für mich die Story wichtig.
-
ich spiele keine Videospiele
-
-
Artstyle & Atmosphäre
-
Wenn die Grafik stimmt, ist das schon die halbe Miete. Dazu noch eine bekannte Synchronstimme und ich bin hin und weg.
-
Es muss eine interessante Story sein....
-
Dann versuch ich auch mal mein Glück
Also hauptsächlich eine Mischung aus spannender Story und möglichst offener Welt. Wenn die Story sehr sehr spannend ist und entsprechende Innovationen geboten werden darf das Spiel auch gern linear sein.
-
Mich fasziniert an einem Game die Gesamtkomposition. Die Kombination aus einer faszinierenden Animation (Design) zusammen mit einem tollen Soundtrack und einer fesselnden Story.
Enorm wichtig ist mir dabei aber auch ein intuitives Handling, um ganz ins Game eintauchen zu können.
Mit gefallen besonders gut Adventure-Games, sowie alte Klassiker, z.B. Tekken.
-
Für mich steht der Sound ganz oben, allerdings muss auch die Story gut und stimmig sein.
-
Für mich sind Gameplay wichtig, Soundtrack und Story. Das Spiel muss einfach Spaß machen, da kann ich schon auch über Grafik hinwegsehen.
-
Bei mir muss hauptsächlich die Story stimmen,das es so richtig Spaß macht und spannend ist!
-
Abwechslungsreiche Kämpfe und forderndes Gameplay (Lieblingsspiele: Monster Hunter und Dark Souls), die Lieblingsspiele sollten ja alles sagen
-
Der Schwierigkeitsgrad muss angemessen sein. Er darf nicht zu leicht sein, aber auch nicht zu schwer, sonst frustriert das Spiel und wird wieder zur Seite gelegt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!