Sieht super aus!
Werde Ich definitiv für ins Kino gehen.
Sieht super aus!
Werde Ich definitiv für ins Kino gehen.
Der Trailer war richtig stark, die Animationen sehen fantastisch aus und die Stimmen passen super. Ich freu mich auf den Film
am liebsten wären mir eigentlich schon die Synchronsprecher der jeweiligen Schauspieler, statt eines "Promis" oder noch schlimmer Youtubers.
Das hoffe ich auch!!
War dann gefühlt eher ein Teaser statt Trailer. Bowser gefiel mir, die Pinguine erinnern in der Art ganz klar an die Minions. Also alle Fabelwesen und Tiere sahen gut aus. Aber Mario? Nein. Es wirkt wie in anderen Illumination Filmen, das Menschen unbedingt wie Menschen aussehen sollen. Das Videospiel Mario Aussehen, geht für mich völlig verloren.
Mal sehen, ob es auch was zu lachen gibt, bis jetzt konnte ich nur über einen Koopa lachen und die Min. . . . Pinguine.
OMG der Hammer! Das sieht soooooo toll aus .
Freu mich schon so den im Kino zu sehen
der tailer zu diesen film war einfach 100 mal besser als das was wir zu den neuen pokemon editionen bekommen haben UND bin viel ehrlich gehypte auf den film
Ladys and Gentleman das wird der beste Mario Film aller Zeiten( gibt ja so viele gute :D. )
Ladys and Gentleman das wird der beste Mario Film aller Zeiten( gibt ja so viele gute :D. )
Gab ja die Live-Action Verfilmung von damals, die "eigentlich richtig gut" sein soll. Leider nie selber gesehen um das beurteilen zu können =/
Sah überraschend gut aus, ich freu mich
Verdammt, sieht DAS gut aus!
Das hat mir sehr gut gefallen. Bowsers auftritt war sehr düster aber mit der Portion Humor, wie man es erwartet. Das war richtig gut.
Die Pinguine sind eine Klasse Idee.
Ich hatte sogar Gänshaut bekommen, als erste Klänge des Soundtrakcs zu hören waren....
Ich werde ab jetzt allerdings keinen weiteren Trailer schauen, damit ich mich voll und ganz im Kino überraschen lassen kann. Zusammen mit meinem Sohn, der noch nicht weiß, dass ein Film kommen wird....
Mir hat der Satz am Ende der Direct gefehlt, dass ich direkt Karten nach der Präsentation im Eshop vorbestellen kann.
Es hat lange gedauert bis der Film fertig wurde aber das Warten hat sich gelohnt
Ich freue mich drauf den ganzen Film im nächsten Jahr zu sehen
Ich hoffe, das wird der neue grafische Maßstab für künftige Mario Spiele
Ja, ein Metroid-Film in dieser Qualität mit der richtigen düsteren Stimmung wäre ein Traum.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!