Bear and Breakfast: Update verbessert Spielerlebnis auf der Nintendo Switch

  • Das zuvor angekündigte Update zu Bear and Breakfast ist nun auch für Nintendo Switch erhältlich. Dieses soll sich allerlei Problemen annehmen, die den Spielspaß und -fluss behinderten. So kam es in der Vergangenheit immer wieder dazu, dass das Spiel mit Abbrüchen reagierte oder aber die Menüs überlappten, wodurch sich die Handhabung dieser als schwierig herausstellte. Das Team verspricht zudem, dass die aktuellen Meldungen im Auge behalten werden, um möglichst allen einen reibungslosen Fortschritt in der Geschichte zu ermöglichen. Währenddessen arbeitet das Team aber auch an neuen Inhalten, wobei noch nicht bekannt ist, was uns zukünftig noch erwartet.


    Habt ihr Probleme beim Spielen feststellen können?

    Quellenangabe: Bear and Breakfast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!