Ich glaube das wäre das letzte was mich stört wenn es Kinder sind.
Bei Erwachsenen die sich daneben benehmen wäre es was anderes.
Kindern gönne ich jeden Spaß.
Ich glaube das wäre das letzte was mich stört wenn es Kinder sind.
Bei Erwachsenen die sich daneben benehmen wäre es was anderes.
Kindern gönne ich jeden Spaß.
Hier meine Guesses vom aktuellen Trailer (sofern die Sprecher nicht ausgetauscht werden).
Mario wird gesprochen von Leonhard Mahlich - bekannt als Starlord, Joseph Joestar und als Kevin Hart Sprecher.
Bowser wird vertont vom Bratt Pitt Voice Actor Tobias Meister. Auch bekannt als der Robert Downey Jr Sprecher.
Toad wird synchronisiert von Dirk Petrick, bekannt als Sunohara von Clannad, Claire aus Cyberpunk oder Jughead Jones aus Riverdale.
Und der Pinguin König wird synchronisiert von Axel Malzacher, bekannt als Charles Boyle von Brooklyn 99
Haha was soll ich sagen, meine zukünftige möchte schon nächsten Monat heiraten.
Am 22.11.22
Termin etc steht schon alles längst fest.
Oha! Sogar ganz nah an meinem Geburtstag! Toll! =D
Um den Inhalt mach ich mir weniger Sorgen. Aber ich sehe die "Promi"-Besetzungen leider schon kommen.
Das ist super.
Etwas seltsam ist dieser Staffelstart schon. Es war bei einigen Disney-Filmen auch schon mal so, dass die in Deutschland noch vor dem US-Start anlaufen, wenn auch oft nur ein/ zwei Tage früher. Aber bei Nintendo wird normalerweise immer UK bevorzugt. Würde mich nicht wundern, wenn der Film dort noch früher anläuft.
Anscheinend kommt er in jedem Land an einem anderen Tag raus. Habe erfahren, dass er in Schweden auch schon am 24.3. kommt und in Dänemark am 30.3. In Australien am 29.3 (was bei denen aber schon der 30.3. ist) usw.
Aber ich freue mich auf jeden Fall auch schon auf März.
Ich bin äußerst froh darüber, dass hier die üblichen Synchronsprecher am Werk sind und nicht irgendwelche Promis.
Lieber wäre mir der Termin wann es auf Netflix/Prime/Disney+ kommt.
Leute die in einen Kinder Film gehen und sich beschweren das Kinder da sind absolut Lost
.
Man beschwert sich nicht darüber, dass die Kinder im Kino sind, sondern darüber wie schlecht erzogen sie sind.
Bin ich mal gespannt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!