TowerCast #201: Super Mario ist auch bald in deinem Kino

• Fast fünf Jahre nach der Ankündigung eines Super Mario-Films seitens Nintendo und Illumination Entertainment wurde in dieser Woche endlich ein erster Teaser-Trailer gezeigt. Felix und ich konnten es nicht abwarten und haben uns den Trailer einige Male angeschaut. Doch was denken wir zum kommenden Film? Was wird uns noch erwarten? Das und viel mehr besprechen wir in unserer 201. TowerCast-Ausgabe.

#201: Super Mario ist auch bald in deinem Kino

Weitere Folgen findest du in unserem Archiv. Gerne kannst du uns auch auf folgenden Plattformen anhören:

TowerCast bei itunes TowerCast bei Spotify TowerCast bei Amazon Music TowerCast bei Deezer

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

• Bin ja zufrieden mit den deutschen Stimmen , aber ich finde die brasilianische Stimme zu Mario ist perfekt getroffen -

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Für mich klingt Marios Stimme beim Reden immer wie ein Mix aus den deutschen Stimmen der alten Serie und dem alten Film :) eine ältere, leicht rauchige Stimme. :thumbup:

Dagegen ist die neue Stimme gefühlt katastrophal. Als ob Mario ein Teenager wäre. Mal sehen, wie es an Ende wirklich wird.

PS: Der Original Film ist nach all den Jahren immer noch der Hammer! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!