Ich gehe auch davon aus, dass die Mehrheit der Interessenten Scalper sind. Eine große Anzahl der Editionen wird wohl zu vollkommen überteuerten Preisen auf den gängigen Plattformen landen. Das Problem ist aber bekannt.

Xenoblade Chronicles 3: Limited Edition legt den My Nintendo Store lahm
- Niels Uphaus
- Geschlossen
-
-
Ich konnte auch nicht bestellen aber dafür habe ich eine Beschwerde bei Nintendo eingereicht. Man kann doch nicht ne Mail senden und schreiben, Bestellungen sind jetzt möglich und du in diesem moment vor Freude umgehend versuchst, die Bestellung aus zulösen aber das System jedesmal abschmiert. wow Nintendo, ihr habt euch diesmal selbst übertroffen
-
Unter aller Sau ist auch, dass manche Seiten, wie nintendo connect, den link zum Bestellvorgang in ihre News packen. Da hat man ja keine Chance mehr.
-
Na hoffentlich lernt Nintendo für den Zelda Termin im Mai daraus…
-
Wow immer noch down. Seit Stunden aktualisiere ich und nichts passiert. Ich glaube ich lass es sein, daß hat doch keinen Zweck mehr. Morgen wenn es wieder gehen sollte, weiß ich eh das es ausverkauft ist.
Bei ebay werden wieder 300€ Preise verlangt.
-
-
Einfach nur peinlich.
-
Ein Armutszeugnis sondergleichen.
-
arminius73 Profilbild non grata
Die Methodik ist ohne Zweifel eine Blamage. Was Nintendo hier abgeliefert hat, wirft absolut kein gutes Bild auf einen global erfolgreich agierenden Konzern. Von einem so dilettantische, planlosen und unorganisierten Vorgehen rechnet man vielleicht höchstens bei einem Neueinsteiger - aber nicht von einer Firma mit über 100 Jahren Geschäftserfahrung.
Übrigens scheint der Verkauf in UK und Australien halbwegs funktioniert zu haben. Zumindest "darf" man sich bereits viele Editionen von dort bei ebay vorbestellen
-
Benny85 das hat nichts mit den E-Mails zu tun, denn man braucht ja keinen Logincode doer so aus der E-Mail.... die Leute haben schon vorab über Foren sich informiert, und dann ging der Gold-Rausch los... ich halte eher die grundsätzliche Vorangehensweise für fraglich?
Wieso mach ich das nicht über nen Bestell Code den ich davor per E-Mail verschicke, dann gibt es keinen zeitlichen "schnell bevor alle weg sind" Stress und jeder der sich frühzeitig angemeldet hat bekommt auch eine. -
-
Das ist doch total lächerlich… Warum muss man sowas überhaupt über den My Nintendo Store limitieren? Verstehe ich nicht.
-
Okay, der Store geht wieder... Aber es ist nicht vorrätig. Toll.
-
Ich verfolge deine Beiträge schon länger und im Grunde bist du zu mehr als 90% unzufrieden
-
-
Joa und ausverkauft. Herrlich.
-
Krass, ich konnte sie gerade bestellen.
-
Also ich kann nur dazu raten mal zu aktualisieren , ich konnte grade erfolgreich bestellen
(stand 12.10.2022 - 20:14)
-
Konnte mir eben auch ein Exemplar sichern! Tag gerettet. ❤️
-
Und plötzlich ist der Shop erreichbar und natürlich ist es ausverkauft.
Und jetzt stellen wir uns vor, das kommende Zelda wird genauso abgehandelt, ein Drama ohne gleichen.
Wirklich ärgern tue ich mich nicht, wollte nur das Steelbook. Aber die Art wie das heute gelaufen ist und die Situation ja abzuschätzen war, ein echtes Armutszeugnis für Nintendo. Da kann man auch nichts beschönigen. Mist ist Mist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!