Bin mit dem Preis Leistungs Verhältnis sehr zufrieden

Nintendo Switch Online: Abo-Service sorgte im Jahr 2021 für 932 Millionen US-Dollar Umsatz
-
-
Ja. Sehe ich als älterer Gamer genauso.
Hatte das Online Abo mal für ein halbes Jahr und schnell gemerkt, dass ich es kaum nutze. Erstens, weil ich überhaupt nicht der Online-Spieler bin und zweitens, weil ich zahllose Klassiker zu Hause habe, die ich jederzeit spielen kann.
Außerdem ist es für mich stressfreier, wenn ich nach Feierabend alleine ein schönes RPG in Ruhe zocken kann.
-
Und trotzdem haben sie nicht genug Geld um den 3DS-eShop leben zu lassen...
-
Habe sehr gerne online auf Wii, 3DS und Wii u gespielt. Dafür dass Online Spielen nun kostet statt früher, finde sind leider keine Verbesserungen der Stabilität der OnlineSpiele bemerkbar.
Die Klassiker habe ich auch alle schon Original oder mehrfach als VC Spiele auf den oben genannten System.
Also NSO bietet mir persönlich für den Preis zu wenig. Bessere Online Spiele oder z.B. einfach mal Server als auf P2P zu setzen würde mir schon genügen und wäre mir dann den Preis auch wert.
-
Ich bin zufrieden mit dem Service. Bekomme für wenig Geld Cloud Unterstützung. Und kann alte Nintendo Spiele auf der Switch spielen.
Aber 32 Millionen Abonnenten ist keine schlechte Zahl.
-
Unglaublich wieviel Geld die mit diesem sparsamen Service verdient haben…
-
Wenn in allen anderen Supermärkten es die Butter gratis zum Einkauf dazu gibt, dann kann man dann schon unzufrieden sein, wenn es der eigene nicht tut. Bei Steam habe ich auch Cloud Saves und zahle da nichts extra für...
Ich persönlich finde jetzt den Preis von NSO so gering, dass es mich nicht sonderlich stört, aber ich kann auch verstehen, wenn jemand da andere Erwartungen hat. Und für's Online-Spielen wird ja auch nichts anders gemacht als noch auf dem Nintendo 3DS und der Wii U, wo dies ebenfalls noch gratis war.
Du zitierst hier eine Dreingabe, etwas völlig anderes 😉
-
NES Epoche
Big N machte fast alles richtig
SNES Epoche
Big N machte vieles richtig
N64 Epoche
Big N machte mehr richtig als falsch
GCN Epoche
Big N machte nicht alles richtig
Wii Epoche
Big N machte mehr richtig als falsch
Wii U Epoche
Big N machte mehr falsch als richtig
NSW Epoche
Big N macht fast alles richtig
-
Die Basisversion ist halt auch so günstig, dass es nicht weh tut, wenn das Abo nebenher läuft.
Ich zahle dank Eneba Deals meist zwischen 12 -15 Euro pro Jahr, da überleg ich halt nicht lange und verlänger einfach.
-
Wer Vollpreisspiele digital kauft und das Abo hat, kann sich den Coupon für 99€ kaufen.
Dann bekommt er 2x 60€ Spiele für 99€.
Damit hat er die 19,99€ für das Abo quasi umsonst bekommen, wenn er das 1x im Jahr macht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!